Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 05:28 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Schade Uwe,
verrückt kennen wir dich ja schon, aber jetzt auch noch wahnsinnig!? Das hätte ich gerne erlebt, doch leider wird mir das nicht vergönnt sein. Für Samstag und Sonntag habe ich eine Einladung bekommen die ich auf gar keinen Fall absagen will, daher bin sind wir/bin ich diesmal leider nicht dabei. Bild
Wünsche euch allen viel Spaß und macht viele Bilder fürs Internet, damit ich wenigstens so noch etwas vom Stammtisch habe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.10.2007, 05:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 12:16 
Elu hat geschrieben:
Für Samstag und Sonntag habe ich eine Einladung bekommen die ich auf gar keinen Fall absagen will.

Hallo Elu
Hahaha Bild
Gruß
ThoBi


Zuletzt geändert von ThoBi am 26.10.2007, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 15:45 
XXomega hat geschrieben:
Elu hat geschrieben:
Für Samstag und Sonntag habe ich eine Einladung bekommen die ich auf gar keinen Fall absagen will.

Hallo Elu
Hahaha Bild




?????????????????? [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]?????????????[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 18:21 
AN650FRI hat geschrieben:
Hallo Thomas,

Hier auf dem Lande sind die Feiern etwas länger.

Vorallem der Tag danach.


Hallo Stefan,

haha, also bis Dienstag Bild
Gruß
ThoBi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 19:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hey Andy.......
hole Dir von Willy mal eine Tasse voll guter Laune und dann los.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 13:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Soooooooooo.....
bin seit 14:00h wieder Zuhause gesund und munter mit sehr guter Laune angekommen.
Beim Stammtisch waren heute 17 Roller und 27 Teilnehmer anwesend, einige auch mit Pkw aber das ist ja wurscht. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind das wichtigste. Alle hatten so gute Laune wie ich und haben sich wohl gefühlt dort beim Deichgrafen.
@Gandalf: Habe Deine Grüße übermittelt und Grüße hiermit Herzlich zurück.
@Lümmel: Vielen Dank für die Fotos, bitte an elu schicken oder wenn möglich selber hier reinstellen.
@Alle: Vielen Dank für einen schönen Sonntag!
.........dann bis zum 25. November zum nächsten Stammtisch.
@Werner und Jens mit Sohn: Hoffe Ihr seit auch so gut gelaunt Zuhause angekommen. Und Gruß an Eure Frauen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 16:07 
War mal wieder sehr nett und lustig , Wir sind noch zusammen mit Bernd nach Dorum gefahren . Diesesmal aber kein Kaffee Satt , sondern nur eine Muck voll . Waren um 16.30 zu Hause .

Viele Grüße Nico[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Heute kein Kaffee " Satt " war nachher zu schattig am Wasser[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 00:30 
Lümmel hat geschrieben:
Hey Andy,

Aber stimmt schon: Black is beauty.

Gruß, Lümmel.




Wie Wahr , wie Wahr :wink: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Satelis 500 ( In Black )[/schild]

Gruß an den Lümmel ( von Nico )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 16:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Sachliche Kritik versteht aber nicht jeder.
Auch das Thema hatte wir beim Stammtisch.....

Ich persönlich habe da manchmal auch so meine Probleme die eine oder andere Kritik richtig zu verstehen. Bin aber wohl auch nicht der Einzigste.

Erlebe das aber auch im Alltag immer öfter, nicht nur hier im Forum. Wenn ich immer der Meinung des Gegenüber bin ist das ok aber wehe wenn Wiederworte kommen, dann gibt es Mecker!
Auch können einige Leute garkeine Kritik ab, dann wird es aber erst richtig Interessant.
Zum Glück habe ich das hier im Forum noch von keinem mitbekommen, und das freut mich besonders.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 05:10 
Willygo hat geschrieben:
( Zensor )

Guten Morgen
Bild Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 17:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Bild

Ich Liebe Euch Alle................

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 05:07 
Burgjann hat geschrieben:
Bild

Ich Liebe Euch Alle................





Das finde ich gut !!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bike 2007
Forum: Mails an den Stammtisch
Autor: timon64
Antworten: 0
Dorum 14.10.2007
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Stammtisch 26.08.2007
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 1
3. Mega Grossroller Treffen 23.Juni 2007
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Zusätzliche Fußrasten am Burgman 400 ab Bj. 2007
Forum: Du und Dein Roller
Autor: Gerd aus Krefeld
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz