Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 17:42 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
So liebe Leute, eben habe ich uns bei Heike zum Grillen angemeldet. Es sind bis jetzt 23 Anmeldungen zum Grillen bei Heike angekommen. Heute ist Anmeldeschluss unter der Telefonnummer 04740/1033. Heike rechnet, so sagt sie, in den nächsten Tagen noch mit Nachzüglern. Wartet aber bitte nicht mehr zu lange, denn Heike muss schließlich auch noch etwas planen können!
Wer kommt denn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2009, 17:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 18:31 
Hallo Lutz, wir sind nicht dabei.

Wir machen von unserem Stammtisch aus, mit 13 Leuten vom 27. - 31.8.09 eine Tour ins Werserbergland.

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 20:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Tja Lutz, ich komme auch und bin auch schon angemeldet.
Gut was?
Aber es fehlen noch 20 Leute wenn ich richtig gezählt habe.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 06:57 
Wenn das Wetter und meine alte Honda mitspielen bin ich auch dabei. Grillen muß für mich leider ausfallen: Ich muß eine Woche leider auf Fleisch und Fleischprodukte verzichten (Sagt mein Doc). Na ja, Kaffee ist ja auch ganz lecker.

Gruß

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 14:23 
@Heike rechnet in den nächsten Tagen noch mit Nachzüglern.

Jo einer davon bin ich,aber wie ich von Heike gehört habe,bin ich da in guter Gesellschaft.
Also dann bis Sonntag.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 19:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Bild Heike und.... Bild

Heute war der letze Rollerstammtisch bei Heike in Dedesdorf im Deichgrafen.
Es waren wohl ca. 25 Roller und ca. 30 Teilnehmer beim Stammtisch.
Der Rollerstammtisch Unterweser wünscht Dir liebe Heike alles Gute!
Wie Du mir erzählt hast willst Du uns wohl mal in Sürwürden besuchen.
Ich freu mich darauf!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 06:59 
Stammtisch war, wie eigentlich immer, ein voller Erfolg. Das Wetter war zwar im Grenzbereich, aber das kann die "Diamanten" ja nicht abschrecken. Ich hatte gern auch ein - fünf Würste eingeatmet, aber das ging ja leider nicht. Der Rückweg war herrlich: Sonne, etwas Wind (Ok, etwas viel Wind) die Strecke war frei - alles Super, einzig, meine schei.. - Erkältung hat genervt, aber was im Leben ist schon ohne "aber". Wo viel Licht ist, ist meist auch Schatten. Das hat mein Vater immer gesagt. Das Licht hat aber gestern den Schatten deutlich überstrahlen können. War für mich ein schöner "Abschlußstammtisch" am alten Standort. Nach Sürwürden fahre ich eine etwas andere Strecke. Die ist kürzer und auch etwas schöner. Die Straßen besser. Was will ich mehr. Etwas Windschutz wäre nett und etwas Stauraum hätte auch seinen Reiz. Über Winter mal sehen, ob da eine "Beistellroller" meinen Weg kreuzt. Oder ich leihe mir den Pantheon von Meike (hihihi). Gucken wir mal.

Gestern war für mich ein super Tag. Ich hoffe, alle Anderen haben ihn genauso erlebt.

Bis zum nächsten mal in Sürwürden

Der zufriedene Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 18:33 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Ja, das war´s in Dedesdorf, wir hatten dort viele gute Stammtische die zumindest mir in guter Erinnerung bleiben werden. Aber man muss nach vorne schauen und da bin ich zuversichtlich, dass es uns in Sürwürden nicht schlechter gehen wird! Frei nach der Redewendung >>Der König ist tot, es lebe der König!<<

Bild

Wenn alles klappt, gibt es Bilder von Stammtisch heute noch auf der Fanseite. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausfahrt August 2010
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 42
Schauckelstuhl nach Dedesdorf
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 0
August Stammtisch 2021
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 3
Hans aus Blexen hat seine letzte Fahrt begonnen
Forum: Allgemein
Autor: Grand Günni
Antworten: 5
8. Stammtisch August 2019
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz