Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch im Juli
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 18:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Denkt bitte Alle daran das der Juli- Stammtisch bei Kaliwoda in Sürwürden stattfindet! Ist ganz einfach zu finden. Wer den Weg nicht kennt, einfach Fragen. Ansonsten hoffen wir, das es Euch dort genauso gut gefällt wie uns.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Zuletzt geändert von Burgjan am 27.07.2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.06.2009, 18:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 20:53 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Vielleicht noch schnell der Link zu Kaliwodas: http://www.kaliwodas-kegelbahnen.com/
Da ist auch eine Anfahrtsbeschreibung bei!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 18:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Danke Lutz, hätte ich auch dran denken können!
Schaut Euch doch schon mal die Speisekarte an. Ich habe da schon ein paar Favoriten gefunden. :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 06:33 
Ich freu´ mich drauf.

Gruss Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 17:37 
:lol: :wink: Hei Leute, wir würden ja sehr gerne kommen, aber... WIR SIND IM URLAUB! Hätten ja gerne den Roller geschickt, aber der kommt auf Huckepack mit!!! Wir vergnügen uns vom 20.7. - 30.7. am Bodensee auf der Reichenau. Wir denken dann ganz doll an Euch, während wir bei hoffentlich gutem Wetter ein paar Runden drehen. LG Michi&Bia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 06:15 
Hi Michi & Bia,

viel Spaß am Bodensee. Ist bestimmt ne`tolle Gegend für Rollertouren.
Ich beneide Euch.

Gruß

Charlie :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 20:22 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D So ihr Lieben, am Sonntag geht es das erste Mal zu Kaliwodas.
Da ich für die Rollerstammtisch-Unterweser Fanseite im Moment dabei bin vergangenes aufzubereiten, kann ich euch versichern, das dieser Stammtisch bestimmt in Erinnerung bleibt. So ist das eben mit der Erinnerung, das erste Mal, das letzte Mal, das Größte, das Weiteste u.s.w. wird im Gedächtnis bleiben.
Außerdem wäre es schön wenn viele Leute teilnehmen, denn wenn es irgendwie möglich ist sollten wir ein neues Bild mit den Rollern vor dem Lokal machen. So etwas macht sich immer gut für Werbezwecke! Also runter vom Sofa und rauf auf den Roller! Das Wetter soll Sonntag übrigens ziemlich gut werden. Es gibt also keinen Grund zu Haus zu bleiben!
:wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 08:21 
@ elu: Wenn das Wetter und meine Sommer-Grippe :twisted: mitspielen, bin ich auf jedem Fall dabei. Ich freue mich riesig auf die neue "Lokalität" :D . Wenn ihr das neue Foto macht, stelle ich meine "seven" gern beiseite - kein Problem :wink: . Das Foto wird bestimmt noch besser, als das vom Deichgrafen (obgleich das ja fast nicht möglich ist :wink: )

Viele Grüße

Tommy, der sich nun Ggandalph nennt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 15:56 
:( Hi Leute! Unser Burgi wäre auch sehr gerne mit auf dem Foto, aber wir sind ja im Urlaub. Vielleicht läßt sich das fotografieren ja verschieben, wenn nicht, haben wir halt Pech gehabt! Wir senden Euch trotzdem viele Grüße vom Bodensee. Wir genießen die Zeit hier. Sind am 30.07.2009 abends wieder da. LG Michi&Bia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 14:37 
Wir werden Sonntag wohl auch nicht da sein .
Wenn es nicht gerade Bindfäden regnet , wollen wir nach Hechthausen zum Sandbahnrennen , es hat letztes Jahr leider nicht stattgefunden , und ist ja auch nur einmal im Jahr .

Ansonsten viel Spass beim Stammtisch , bin schon auf die Bilder gespannt.


Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 17:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Allen Teilnehmern, die morgen nicht dabei sein können !!!!
Ich weiß aus sicherer Quelle, Ihr werdet ganz schön traurig sein, das Ihr nicht dabei gewesen seid !?!?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 06:52 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D :D :D Gleich geht´s los, ich freue mich schon! :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 17:07 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 12:57
Beiträge: 415
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO


Ich muß sagen es war ein schöner Tag oder :!: :!: :!:

Gruß Hansi

aus Westerstede


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 17:19 
A perfect day! Realy. Dem ist nichts hinzuzufügen lieber Hansi. Wetter, Strecke auf Hin- und Rückweg, Kneipe, Dame von der Zeitung war sehr nett, Currywurst war super, Pommes auch klasse. Bei Schwiegereltern ging´s auch ganz flott. Super Tag ohne wenn und aber. So kann jeder Sonntag laufen.

Ein sehr entspannter

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 19:22 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Es war toll! Wenn es bei Kaliwodas so weitergeht, haben wir uns gewiss nicht verschlechtert!

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Juli Stammtisch 2022
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 0
18.Juli bis 20.Juli 2014 / 12. Biker unterm Birkenkreuz
Forum: Archiv 2014
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 0
Stammtisch Juli 19
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: Dedo
Antworten: 2
Juli Stammtisch
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Onkelgummi
Antworten: 3
Juli Stammtisch 2012
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz