Antwort schreiben

26.06.2009, 22:34

......und ein Fischbrötchen oder ein Eis wenn es Zeitgleich mit einem Kaffee serviert wird mag ich auch beim Zwischenahner Meer!!
Aber wißt Ihr denn auch wer dort wohnt, und garantiert sauer wäre wenn wir uns nicht eben bei Ihm melden? Ich weiß wer?
Ich habe aber seine Handynummer und werde Ihn dann mal anrufen ob er sich dort mit Uns treffen möchte, ist das genehmigt?

Haha.....da fählt mir gerade ein, wo wir schön ein Fischbrötchen essen könnten?!? Ich rufe unseren Kameraden nachher mal an!
....upps nun muß ich aber heija machen, gute N8

26.06.2009, 22:34

27.06.2009, 05:20

Dann grüße ihn bitte schön von mir. Ich habe ihn ewig nicht mehr gesehen.
Ich werde morgen ganz sicher nicht dabei sein: Wieder Kopfschmerzen, immer wieder diese verfluchten Kopfschmerzen.

Liebe Grüße

Ggandalph

28.06.2009, 18:06

Das war heute wirklich "a perfect day"! Hinweg war super. Stammtisch war super. Rückmarsch war super-super. Zu Hause kein "lieber Besuch", dann noch schnell ein Fenster am Wintergarten "restauriert" (mit streichen war´s nicht getan) und im Anschluß im Pool von meinem Sohn auf die "Lindenstrasse" gewartet. Diese Dinger sind ja eigentlich eher was für Kinder (Quik up pool) aber als Erwachsener findet man auch seinen Spaß drann. Schöner hätt´ der Tag nicht laufen können. Jetzt noch "The italian Job" auf PRO 7 mit einem Beck´s Gold in der Hand und der Tag ist im Kasten.

Zufriedene Gruß vom ausserordentlich entspanntem

Ggandalph

14.07.2009, 15:39

:D Bilder sind auch im Netz! Siehe "meine Rollerbilder" :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz