Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch Juni 09
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 20:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
da am nächsten Sonntag ja wieder Stammtisch ist, meine Frage ob wir nach dem Essen eine Ausfahrt machen wollen und mit welchem Ziel?
Hat jemand einen Vorschlag?
Einige von unserem Stammtisch sind ja in Marl beim HGF Treffen. Ich denke aber das noch Einige kommen werden.
Und....ich wollte mal wieder was schreiben!
:wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2009, 20:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 15:07 
Moin Johann,
nach dem Essen eine Ausfahrt?
Gute Idee,schön vom HGF-Megatreffen nach Lilienthal. :lol:


Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ausfahrt
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 15:41 
Wäre bei einer Ausfahrt am Sonntag auf jeden Fall dabei. Hab`allerdings noch keine Idee, wohin.

Grüße

Charlie :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 19:16 
:lol: :wink: Jo, ist eine klasse Idee, eine Ausfahrt zu machen. Wir sind auf jeden Fall dabei. Wir hätten den Vorschlag, ans Steinhuder Meer zu fahren. Aber man kann es sich ja allgemein noch überlegen. LG Michi&Bia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 19:18 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D
Ausfahrt?
Klar wir sind dabei, nur wohin soll es gehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 19:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Tja Charlie, wenn am Sonntag nur wir beide kommen und dann eine Ausfahrt machen wollen, wird es sehr einfach ein Ziel dafür zu finden! Da einigen wir Beide uns schon, da bin ich mir sicher!

Ich frage mich immer warum hier so wenig geschrieben wird?:(
Was machen wir nur falsch?
Wenn Das Forum im Moment abgeschaltet werden würde, dürfte das kaum jemand merken.
Auch frage ich mich an solchen Tagen, ob wir das Forum überhaupt noch brauchen wenn eh nur so wenig geschrieben wird.
Als Admin macht das auch nicht so richtig Spaß, wenn hier so wenig los ist.
Diese Fragen kannst Du Charlie mir auch nicht beantworten, aber ich mußte das mal loswerden.

Einige meiner Vereinsaktivitäten werden gerade gründlich Überdacht, ich hab immer noch zu viele davon. Sollte es hier im Forum so weiter gehen, werde ich auch gründlich darüber nachdenken ob ich noch weiter hier den Admin mache!
So macht es auf jeden Fall keinen Spaß mehr!

:? :shock: :cry:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 19:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Upps, in der Zeit wo ich geschrieben habe, sind da doch gerade noch ein paar Paare dazu gekommen. Dann sind wir ja doch noch einige Mehr! :) :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 04:25 
@Burgjann: Nee, Nee Jo. Wenn das Forum abgeschaltet wird, dass würde ich sehr wohl merken. Ich gucke so ein bis zwei mal pro Tag hier rein und hoffe immer, dass da wieder ein neuer Beitrag drinn ist, so wie der von Waldi heute morgen. Der wird dann gelesen und bei Bedarf, so wie jetzt, kommentiert.

"Ich sehe euch (hihihi)"

Gruß

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 07:22 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2007, 16:39
Beiträge: 453
Wohnort: Ottersberg/Narthauen
Hey Gandalph
Schläfst Du mit dem Rechner? 6.25 Uhr einen Beitrag geschrieben wouw :o
Gruß
Dino

_________________
Sym 300 HD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 09:27 
@ dino: Da war ich schon eine Stunde in Action. Mein Tag beginnt überlicherweise um 05:20h. Und das sechs Tage die Woche und 46 Wochen im Jahr.

Gruß

vom müden
Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 13:58 
:? :cry: Oh, menno, wir gucken nicht jeden Tag aber doch öfter mal. Wir freuen uns auch, wenn etwas angeboten wird, an dem wir uns beteiligen können. Was haltet Ihr nun von einer Ausfahrt an das Steinhuder Meer? Liebe Grüße von einer traurigen Bianca


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 16:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ich habe gerade mal in meinen Routenplaner geschaut und er sagt von Dedesdorf bis Steinhude sind es 156 km.
Ich weiß noch nicht was meine Familie noch am Sonntag vor hat und wie das Wetter dann sein wird.
Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt mal dort hin zu fahren.
Mit etwas Glück kommen ja die "Kollegen" vom HGF Treffen auch noch dort vorbei. Wäre doch eine tolle Sache, wenn wir uns mit den Mädels und Jungs dort treffen könnten. Oder meint Ihr nicht auch?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 18:42 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Google zeigt mir 169 Kilometer ohne Autobahn an. Das ganze soll dann in 3 Stunden zu schaffen sein, sagt die Suchmaschine. Macht also hin und zurück rund 340 Kilometer. Wenn wir drei Stunden fahren, eine Stunde ein Eis essen und drei Stunden zurückfahren ist es locker acht Uhr abends bis wir wieder zurück sind.
Ganz ehrlich, mir ist das zu weit und zu stressig für eine Nachmittagstour!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 05:56 
Ich finde die Idee mit Bad Zwischenahn gut. Ist ne`nette Tour und nicht zu weit. Man sollte aber m.E. nicht später als 12:00 losfahren.

Bis Sonntag

Charlie :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 15:30 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Bad Zwischenahn klingt Kilometermäßig auf alle Fälle besser als das Steinhuder Meer. Da ist auch Wasser und es sind nur 60 Kilometer, das kann man in einer Stunde fahren. Da reicht es dann auch wenn wir wie sonst so gegen 13:30 h loskommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

6. Stammtisch Juni 2015
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Juni Stammtisch 2021
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 4
Stammtisch 24. Juni
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Juni Stammtisch
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Juni Stammtisch ohne Reservierung
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Grand Günni
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz