Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 08.12.2019, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 20:01 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1390
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin liebe Stammtischler

Einige Mitglieder der RF-Weserbergland hatten bei ihrem Besuch T-Shirts an mit dem Schriftzug „Rollerfreunde-Weserbergland“.

Wir hatten auch schon mal überlegt, ob so etwas auch für uns in Frage kommt? Daher habe ich jetzt mal Erkundigungen eingeholt. Zunächst habe ich mich an Sabine Friedland aus Hannover gewandt, die eine Computerstickerei betreibt und außerdem selbst Roller fährt.
Sabine hat mir verschiedene Möglichkeiten ausgearbeitet, die alle für eine Stickerei auf dem Rücken eines Kleidungsstückes gedacht sind. Lediglich die Variante 04 eignet sich auch für den Brustbereich. Die anderen Varianten würden durch eine nötige Verkleinerung nicht mehr leserlich sein. Hier die Möglichkeiten:
Bild
Die Preise verstehen sich für die Stickerei, das jeweilige Textil kommt natürlich noch dazu.
Sabines-Onlineshop ist unter dieser Adresse zu erreichen: http://www.kleine-sticheleien.com/
Unter der Textilienübersicht findet sich auch ein Online-Katalog ihres Zulieferers: http://www.printwear.de/index.php?status=no&vk=inhibit
Hier könnt ihr sehen was alles zu besticken geht.

So, nun hoffe ich auf rege Diskussionen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 20:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3522
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Klasse Lutz,
daran habe ich schon lange gedacht.

Wir sollten es so machen wie wir es einmal mit der Überschrift von unserem "Rollerstammtisch-Unterweser.de" gemacht haben.
Einfach abstimmen!!
Dazu kommt das ja auch, daß einige von uns den Aufkleber auf'm Roller haben.
Ich schlage darum ein Einheitliches Emblem vor.
Auf jeden Fall für den Rücken, wer möchte (ich zum Beispiel) kann dann ja auch noch ein Emblem vorne auf der Brustseite anbringen lassen.
Auf jeden Fall sollten wir einheitliche Farben nehmen, Blau ist am Unempfindlichsten. Weiß ich von den Ammerländern Pullis.
Mein Vorschlag wäre die Fariante 01 für den Rücken und 04 für die Brust!

Aber was ist wenn wir zu einem Treffen fahren, wie am Wochenende zu den Wattwürmern. Viele von uns sind ja auch in einem Verein. Was ziehen wir dann an?? Beide Pullis übereinander??
Ich bin der Meinung das dieses dann jeder für sich entscheiden sollte.
Ich weiß aber jetzt schon was ich anziehen würde!!! 8) :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 20:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3522
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Die Idee mir den Band und unserem Logo vom Aufkleber find ich auch gut. Dann wäre es auch einheitlich, was ich wichtig finde.
Da ja viele eine "Kutte" haben passt der Aufnäher da wohl noch irgendwo drauf. Und wer keine "Kutte" hat näht Ihn eben da drauf wo er Ihn haben möchte.
Und wer keinen möchte ist doch auch in Ordnung.
Jeder so wie er mag

Ich find es nur wichtig das wir alle das gleiche nehmen, so wie beim Aufkleber.
Welche Größe sollten wir denn wählen?
Gleiche Größe wie der Aufkleber oder etwas Größer?
Ich werde das Thema am Sonntag beim Stammtisch auch noch einmal ansprechen, wenn ich es vergesse "Bitte Erinnern"!
Wenn wir uns einig sind werden wir Sabine mal anschreiben und fragen was dann der Aufnäher kosten soll.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stammtisch oder Basislager für Exkursionen??
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Winterreifen Ja oder Nein??
Forum: Technisches
Autor: Burgjan
Antworten: 11
Fachwerkstatt oder freie Schrauberbude - wie läuft's besser?
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Vorschlag für die Homepage oder das Forum
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 13
Winterschlaf oder was????????
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz