Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zisterzienenkloster Hude
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 03:23 
Moin , Moin


Also Ich würde nach dem Stammtisch am Sonntag gerne noch mal nach Hude Fahren ( circa 35 - 40 km von Dedesdorf ) In Hude ist eine Große Klosteruine , mit einem Netten Kaffee nebenan . Die Klosterruine in Hude wurde im 12 ten Jahrhundert erbaut , und ist seit ca 500 Jahren eine Ruine ( aber sehr imposant ) , ferner steht in der Nähe von Hude die Zweitälteste Eiche Deutschlands , die FriederickenEiche sie ist 1250 Jahre alt , das ist doch schon einmal was , Oder .

Würde Mich freuen , wenn Ich da nicht alleine hinfahren würde .


Viele Grüße Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

thomas23 aus bremen und brigitte aus hude
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: thomas23
Antworten: 3
Einladung in Hude
Forum: Mails an den Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Erde

Impressum | Datenschutz