Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 18:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Genauso wie Dedo es erklärt hat, ist es gewesen.
Uns was weg ist, ist weg! :?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2012, 18:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 19:19 
Na dann sagen wir auch mal
zu das wir wider helfen wie die letzten 2 Jahre.


Gruß Güni und Floh


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Ich versteh das noch nicht ganz, oder Ihr versteht mich nicht. Ich formuliere nochmal anders.

In 2010 hatten wir unter Allgemeines ein Thema "ROGO 2010", letztes Jahr an gleicher Stelle ein Thema "ROGO 2011". Und in diesem Thema wurden alle Beiträge (Threads) die mit dem Rogo zu tun hatten gesammelt. Alles war übersichtlich.
In diesem Jahr ist es anders. Da gibt es ein Überthema "ROGO am 20.Mai 2012". Darin wird aber nicht alles zusammengetragen. Man muss dann wieder unter Allgemeines/Allgemein weitersuchen, um zum Thema "Planung und Anregungen ROGO 2012" zu gelangen.
Hier wird es meiner Meinung nach unübersichtlich, oder wenigstens nicht so übersichtlich wie in den vergangenen Jahren.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Gruß
Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 21:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zuerst Uwe, möchte ich Dir schreiben, das ich es mal toll finde, das Du endlich mal ein Thema ausdiskutierst.
Ich weiß nicht warum hier bei Uns im Forum so viele schreiben, (ich schließe mich den Meinungen meiner Vorschreiber an).
Sogar bei Geburtstagen fällt mir das schon auf!
Ich will Euch nun nicht vorschreiben wie und was Ihr schreibt.
Das gehört nun nicht unbedingt in dieses Thema, ich mußte es aber mal loswerden.
Ich hatte mit Dedo im November letzten Jahres mal dieses Thema per Pn durchgesprochen oder geschrieben. Wir waren der Meinung, das es so übersichtlicher wäre. Ich habe es schon als "Ankündigung" markiert, damit dieses Thema in "Allgemein" ganz oben bei den Berichten "Threads" bleibt, also schnell zu finden.
Wenn sich hier im Forum nun natürlich, der halbe Stammtisch äußert und Sie dann auch Deiner Meinug sind, kann ich das selbstverständlich auch wieder ändern.
Ich kann nur nicht Jedem alles Recht machen.
Ich glaube dafür habt Ihr auch Verständniss.

In der letzten Zeit habe ich immer ein paar Tage über Vorschläge nachgedacht, und dann entschieden ob ich den Vorschlag annehme oder ablehne. Damit bin ich gut gefahren!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 09:20 
Warum einfach, wenn man ein bißchen Verwirrung stiften kann. Neuerdings ist ja alles mit wichtig gekennzeichnet. Vielleicht kann man ja andere allgemeine Themen mit " nicht so wichtig" kennzeichnen, dann weiß ich, da brauch ich nicht nachschauen :wink: :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Ich finde es eigentlich viel dramatischer, dass bei fast 400 Aufrufen von diesem Thema nur 19 Beiträge (+ diesen) zustande kommen.
Irgendwie entsteht da das Gefühl, dass eigentlich keiner so richtig am Forum interessiert ist, oder fehlt Euch eine eigene Meinung dazu.

Sicher, ich hab mich auch gewundert, dass der Januastammtisch auf einmal als ,Wichtig' eingestuft wird, obwohl nix wichtiges drinsteht. Im vergangenen Jahr hatte Johann am Jahresanfang die Stammtische eingestellt und im 1. Beitrag geschrieben: "hier den Januarstammtisch besprechen", oder "hier den Februarstammtisch besprechen", usw. So war von Anfang an eine gewisse Übersicht vorhanden. Das hat mir gefallen.

Und wenn Forumsprobleme nur zwischen zwei oder drei Leuten per PM besprochen werden, und dann entsprechende Änderungen vorgenommen werden, so geht dass meiner Meinung nach auch etwas am Sinn eines Forums vorbei.

So, ich hoffe, ich habe jetzt für etwas Gesprächsstoff gesorgt.

Und seid mir nicht böse, ich mag Euch so wie Ihr seid, und will niemanden ärgern.

Gruß aus Bookholzberg
Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 19:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zitat:
Und seid mir nicht böse, ich mag Euch so wie Ihr seid, und will niemanden ärgern.

Ach Uwe, wer kann Dir denn böse sein? Ich jedenfalls nicht!
Gut das wir hier mal was diskutieren, richtig gut!
Ich möchte ja gerne das Forum so gestallten, das es Euch Allen gefällt.
Vorschläge dürfen und können gemacht werden.
Wenn Dir das mit den Stammtisch-Themen im letzten Jahr besser gefallen hat, kann ich das auch gerne in diesem Jahr wieder so einrichten.
Ich möchte aber mal abwarten wie die Meinungen noch so sind.
Kommt aber nicht auf die Idee, (Ich schließe mich ..........) :wink:
Nur zur Erklärung, wenn das Thema als "Wichtig" oder als "Ankündigung" markiert ist, dann bleibt es immer oben.
Wenn es dabei um den nächsten Stammtisch, wie jetzt den Januar-Stammtisch geht, halte ich das für besser und übersichtlicher.
Nach dem Stammtisch kann ich dann auch den nächsten Monats-Stammtisch als "Wichtig" markieren, damit er oben bleibt.
@Kuddel: "nicht so Wichtig" geht leider nicht zu markieren.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Hallo Zusammen,
Es dürfen sich gerne alle an dieser Diskussion beteiligen. Das ist kein Zwiegespräch zwischen Johann und mir. Zumal Johann gerne auch nochmal andere Meinungen hören/lesen wollte.
Seit meinem letzten Beitrag hat es inzwischen wieder 70 Zugriffe auf diesen Beitrag gegeben, aber keiner schreibt etwas. Eigentlich schade. Auch wenn Euch das Forum, so wie es ist, gefällt, kann man das doch schreiben.
Schade, dass ich beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein kann, da wird das Thema bestimmt heiß diskutiert.
Also Leute, frisch ran ans Werk, und lasst Johann Eure Meinungen wissen.

Bis bald
Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 20:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Tja Uwe, so ist das Leben, Schade!
Es sind auch immer einige Suchmaschinen von den 400 oder 70 Zugriffe auf die Themen. Aber nicht 100%, das gibt es nicht!
Ich wäre mal gespannt, wenn das Forum einfach abgeschaltet wird, ob das Jemand merkt? Zur Zeit glaube ich nicht!
Klar das Forum soll zur Ergänzung zum Stammtisch betrachtet werden.
Aber so wenig Interesse, da kommen mir einige ganz blöde Gedanken!
So richtig kann ich mich zur Zeit auch nicht auf den Stammtisch am 29 freuen.
Dann dort beim Stammtisch über das Forum zu diskutieren, dazu habe ich auch keinen Bock!
Dieses Forum ist zu meinem Hobby geworden. Aber wie Du Uwe es auch schon bemerkt hast ist das Interesse zur Zeit sehr gering, und da macht das "Hobby" auch nicht so richtig Freude.

Wenn hier nur so wenig geschrieben wird wie zur Zeit, reicht es eigentlich für den Admin einmal im Monat zu schauen, ob mal einer Blödsinn geschrieben hat.

Oh fast hätte ich es vergessen Uwe, ich habe mal, wie im letzten Jahr bei den Stammtischen schon Berichte eingetragen.
Schau Dir das mal an!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 20:43 
Nicht traurig sein Johann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 20:44 
Allso jetzt muß ich doch mal wass schreiben, lieber Johann
du weist doch das im Wienter nicht so die große lust am schreiben ist
und es gibt ja auch leute wie ich die nicht gehrne schreiben .
Du weist ja warum, aber das Forum ausschalten ist nicht gut.
Das gibt dan nur böses blut und fiel böse worte.
Man muß es ja auch nicht beim stammtisch diskutiren wreden.

Gruß Heide


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 20:58 
Johann schau mal in deine pn


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 13:40 
Als ahnte ich es - der Johann braucht Unterstützung und Zuwendung.

Johann ich habe vergessen, Dir mitzuteilen, das ich Dir gestern ein Päckchen geschickt habe. Vielleicht muntert Dich der Inhalt ja wieder ein bißchen auf. Ich werde dann noch mal meinen Werkzeugschrank, in der Garage durchleuchten. Mal sehen was der noch hergibt. Sollte da noch etwas sein verfahren wir, wie gestern, OK ??

[center]Bild[/center]

.......und nun den Kopf hoch und weiter.

LG Willy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 21:12 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2011, 22:09
Beiträge: 229
Wohnort: Cuxland
Moin Moin,

ich hab da mal ne Frage.

Habt ihr schon in die neueste Ausgabe der Motoretta geschaut ?

Dort ist der Termin für den RoGo eingetragen.

Gruß Peter

_________________
einfach mal eben geht meistens daneben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 22:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Peter,
habe ich noch nicht gesehen, finde es aber sehr gut.

Zur Info an Alle!
Ich werde mich in diesem Jahr, etwas aus der RoGo-Organisation heraushalten. Nicht weil ich nicht will sondern, weil wir genau im Mai, in unserer Familie eine, für mich sehr wichtige Feier haben.
Auch eine Hochzeit findet im Mai statt, dazu ein runder Geburtstag.
Das reicht eigentlich schon, oder?
Die Anmeldungen laufen ja schon über die Stammtisch-Mail-Adresse.
Damit habe ich bestimmt auch genug zu tun.
Ich möchte auf jeden Fall am RoGo teilnehmen, kann aber nichts genau zusagen. Darum meine Zurückhaltung in dem Orga-Team.
Die Begrüßungsrede und Führbitten kann auch mal einer von Euch halten.
Genauso wie das Führen der Gruppen.
Ich bin auf Niemanden von Euch sauer oder böse.
Nur habe ich in diesem Jahr viele Feiern in der Familie, die mir wichtig sind!
Im nächsten Jahr sieht es bestimmt wieder besser aus!
Beim Januar-Stammtisch haben wir besprochen, das wir ab sofort mit der Werbung für den RoGo beginnen. Das heißt, Ihr dürft nun Werbung machen. Blätter dafür könnt Ihr bei Dedo bekommen.
Ich drucke mir auch selber einige Blätter aus. Das Formular dafür habe ich oben schon im Forum abgelegt.
Ich bitte Euch nur darum, das Ihr die Einladung auf weißem Papier druckt und nicht mehr im Text verändert, damit wir Alle die gleiche Einladung verteilen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Möchte manchen "Danke" sagen!
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Herzlich willkommen " Tine "
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 1
Ekkert ( der "fucking devil") verstorben
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Info zum RoGo 2012
Forum: Archiv 2012
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Titel: 09.10.2011 Präsitreffen in Bremen bei den "Leo's
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Dedo
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz