Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Danke, Ihr Lieben.
Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag beim Stammtisch

gruß
uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2012, 20:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
So, da sind wir wieder zurück, und was soll man sagen? Außerordentlich, was unsere Freunde da vorbereitet haben. Von Freitag bis Sonntag morgen, alles war einfach nur gut. Insbesondere die Abendveranstaltungen. Da kann man nur den Hut ziehen, und nochmal Danke sagen.
Die Überraschung vom Wochenende für mich war, als Hilli mir seine neue Suzi vorgestellt hat. Knallrot isse, und hat eine gute Figur. Aber das soll er Euch selbst erzählen.

Also, ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß und hoffentlich bis zum 08ten in Torsholt.

Uwe


_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 17:51 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Jawoll Uwe, es war mal wieder ganz toll.
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.
Ich habe festgestellt, dass Bonebreaker gar nicht abgelichtet wurde.
Aber der ist ja auch Abend’s wieder zu seinem Federbett gefahren, hat auch nichts von den Augentropfen abbekommen.
:wink:

(Leider hatten wir unser Banner vergessen)

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 18:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zitat:
(Leider hatten wir unser Banner vergessen)


Wie konnte das denn passieren? :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 20:09 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
http://www.youtube.com/watch?v=vT9xS6sgo9k

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24.-26.08.12 Wattwürmertreffen
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 13:55 
:big_hello
bei diesem tollen Treffen war ich auch mit den Rebellen und einige von hier waren ja auch da,
damit vielleicht im nächsten Jahr die Runde noch größer wird möchte ich Euch meinen Bericht vorstellen, so stehts bei den Rebellen geschrieben:

:big_hello liebe Rebellen, Rebellinnen und Gäste
nachdem ich nun wieder getrocknet bin, werde ich Euch berichten was sich so zugetragen hat bei den Wattwürmern.

Am Freitagmorgen war der Roller schnell gepackt und bei Sonnenschein ging es los, dieses Mal nicht über die A 31, sondern schön über die Landstraße. Gegen 17.00 erreichte ich mein Ziel und wurde schon von den Rebellen gleich begrüßt.

Unser Ober-Rebell meinte ich hätte mir ja schön Zeit gelassen, das Zelt wäre schon 5 Minuten aufgebaut... na prima das nenne ich Timing. :big_hihi
Nach großem Hallo war das Zelt schnell eingerichtet, wie von Geisterhand war meine Luftmatratze aufgepumpt und schnell waren auch die anderen Dinge an seinem Platz. Schickes Domizil hatte ich da, ich war gespannt auf die Nacht, wie ich mit der Luftmatratze zurecht komme bzw. welche Auswirkungen das auf den nächsten Tag haben würde.

Wichtiger Tagespunkt: Etwas gutes zu essen sollte her, Empfehlung war Imbiss Kanzler, also schnell hin, aber der einzige Tisch, wo auch 5 Leute gemütlich sitzen konnten war besetzt und draußen so direkt an der Straße schien uns nicht der Platz an der Sonne , die war nämlich schon weg.
Wir erinnerten uns an die grüne Tanne vom letzten Jahr, ne da gab es dieses Mal nix, da wurde Hochzeit gefeiert, also zu den Seeterrassen.
Beim dritten Anlauf gab es dann auch was auf den Teller, mengenmässig überschaubar aber lecker, selbst die angeblich so reichlich vorhandenen Bratkartoffeln reichten nicht ganz und mussten nachgeordert werden. Beim Nachschlag wurde aber nicht gegeizt, so blieben doch welche übrig, ob sie später für den Regen verantwortlich waren?

Zum Abendprogramm trafen sich die Rebellen und einige vom Stammtisch-Unterweser zur Verteilung der Augentropfen, da wir ja schon einige schwere Fälle (Brillenträger) unter uns hatten, wurde nicht sparsam mit den Augentropfen verfahren. Irgendwie machten auch alle den Eindruck, daß die Verabreichung sehr wirkungsvoll war. Zu später Stunde bei "An der Nordseeküste" hielt es Dedo nicht mehr auf der Bank, er forderte zum Schwof auf. Schade, einige waren schon zu Bett gegangen und haben das verpaßt. Bild

Am nächsten Morgen erst mal Frühstück und Kaffee. Also der Kaffee war prima, das Frühstück naja... keine Marmelade (wegen der Wespen) und light Margarine, wie unser haarscharfer Beobachter Jürgen feststellte, war die genauso schwer wie normale, also nix mit leicht. Und Wespen kamen auch zu dem Käse.....

Ja und dann die Gemeinheit des Tages..... ich wurde als Hauptschnarchübeltäter hingestellt.... :big_grubel aber da ich die Nacht Ohrstöpsel getragen hatte, wegen der lauten Unterhaltung der anderen Fremdzeltnachbarn.... hatte ich andere nicht gehört, aber in der zweiten Nacht habe ich die weg gelassen.. und siehe da, wer so laut quasselt schnarcht auch so laut und hört auch bei Regen auf....
Dafür habe ich dann aber unsere Herren im Kanon gehört......

Nach dem gemeinsamen Frühstück, fuhren wir zum Moormuseum Moordorf, nachdem wir den kleinen Teeladen gestürmt hatten genossen wir Frauen einen leckeren Ostfriesentee und die Männer begaben sich auf den Rundweg.

Unser nächstes Ziel war Dornumersiel, dort haben wir uns leckeren Fisch gegönnt, tja mit dem Eis hat es nicht geklappt, die Eisdiele dort zu teuer und in Westerholt gab es keine mehr.

Am Abend wurde ein großer Tisch zusammengestellt und wir schauten uns das dargebotene Programm der Wattwürmer an, es war toll gemacht, ein dickes Lob. Danach ging es mal etwas früher zu Bett, wollten doch einige schon zeitig morgens losfahren.

Am nächsten Morgen packte ich schnell meine Sachen, dann kamen auch schon die Vollstrecker, nein ich meine, eh ich mich versah war das Zelt abgebaut und ich hatte meinen Roller gepackt. Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Nachdem Frühstück hieß es dann auch für mich Abschied nehmen und heim ging es.... zuerst hielt sich das mit dem Regen noch in Grenzen, außer einem Schauer hielt es sich bis kurz vor Ahaus, da hatte jemand die Schleusen aufgemacht.... aber als ich zu Hause vorfuhr hörte es auf.

Mir hat das WE sehr gut gefallen und es ist immer wieder bewundernswert, was die Wattwürmer immer so auf die Beine stellen....

Darum frage ich mich : "Watt wärn wir ohne Wattwürmer, watt wärn wir ohne Watt???????????"
(Lied der Wattwürmer siehe Video bei Dedos Bericht)
vielleicht steuert Horst noch die Fotos bei?

LG
Angel



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24.-26.08.12 Wattwürmertreffen
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 19:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Toller Bericht Angelika, hast Du noch mehr auf Lager?
Mach gerne weiter so.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wattwürmertreffen 09. bis 11.Aug. 19
Forum: Archiv 2019
Autor: Dedo
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz