Antwort schreiben

Tour der Rollerrebellen nach Thüringen

18.08.2013, 05:10

So heute geht es los,

Eine Woche Thüringen. Schade, dass es im Moment noch regnet, aber ich denke, es wird trotzdem eine schöne Woche.
Ich werde dann hier berichten.

Gruß
Uwe

18.08.2013, 05:10

Re: Tour der Rollerrebellen nach Thüringen

18.08.2013, 11:14

Wünsche Euch eine Gute fahrt, eine schöne Woche und kommt Heile und Gesund wieder zurück. :sonne:

Re: Tour der Rollerrebellen nach Thüringen

18.08.2013, 18:39

Grand Günni hat geschrieben:Wünsche Euch eine Gute fahrt, eine schöne Woche und kommt Heile und Gesund wieder zurück. :sonne:


Genau, das wünsche ich Euch auch!

Re: Tour der Rollerrebellen nach Thüringen

20.08.2013, 18:10

:big_hello

Wir sind gut angekommen. Leider war die Anfahrt im strömenden Regen, aber dennoch eine tolle Tour.

Am Montag sollte es eigentlich den ganzen Tag regnen, hat sich aber dann doch am Vormittag aufgeklart. Daher konnten wir gestern und heute schon sehr schöne Touren machen.

Bilder folgen noch.

Re: Tour der Rollerrebellen nach Thüringen

21.08.2013, 03:37

Auch von mir noch viel Spass und schönes Wetter für die restlichen Tage. :sonne: :sonne_wolken:

Re: Tour der Rollerrebellen nach Thüringen

25.08.2013, 16:56

:big_hello

Die Woche ist nun vorbei. Haben eine perfekte Woche gehabt. Heute nach dem Frühstück haben wir auf dem Weg gemacht.

Meine Frau und ich wollten nach Berlin die anderen zurück gen Heimat.

Ich hoffe, sie hätten mehr Glück als wir. Wir sind zwar in Berlin, aber der Roller steht defekt in Weimar.

Mal schauen wie es weitergeht.

Re: Tour der Rollerrebellen nach Thüringen

25.08.2013, 20:19

Wir sind ohne Zwischenfälle heute wieder zu Hause angekommen. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ganz besonders bei Detlef, der uns auf vielen Touren sicher geführt hat.
Das nun ausgerechnet sein Roller nach dieser erlebnisreichen Woche eine Panne hat ist sehr schade. Aber ich denke, der ADAC wird ihm sein Schätzchen nach Hause bringen.
Ein ausführlicherer Bericht mit Bildern folgt dann noch.

gruß und bis bald
Uwe

Re: Tour der Rollerrebellen nach Thüringen

26.08.2013, 08:10

Hallo zusammen,

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war wirklich alles super. Besonderer Dank an Detlef, der uns immer auf allen Wegen bestens geführt hat. Hoffentlich ist der Roller bald wieder fahrbereit.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz