Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 11:54 
:big_hello
Wir planen einen BIKER-GOTTESDIENST bei uns in Twistringen!! : :big_engel

Der Termin wird vorraussichtlich Anfang Juni stattfinden. :big_grubel
Wir haben mitte Januar eine Besprechung mit der Örtlichen Kirche,Polizei,Ordnungsamt usw.

1)Wir machen bei Eintreffen ein kurzes Kaffeetrinken
2)Gottesdienst(ca.30 Minuten)
3)Ausfahrt zum Mittagessen(ca.30 Minuten


Wenn der genaue Termin feststeht,würde ich den gerne hier bekannt geben.
Vieleicht hat ja der eine oder andere Interesse.

Herzliche Grüsse aus Twistringen Doris und Kurt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 16:12
Beiträge: 993
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda SH 300i & MBK Fizz 50
Kurt von den Rollerrebellen hat mich gebeten, diesen Termin bei uns im Forum bekanntzumachen.
Anmelden könnt Ihr Euch im Kalender, oder direkt bei Kurt.

Bild

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 19:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3518
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Der Termin ist ja Super!
Ich frag mich nur warum wir beim Präsitreffen die Termine besprechen, wenn jetzt an einem Wochenende gleich zwei RoGo's stattfinden.
:big_grubel

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 20:08 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2007, 17:39
Beiträge: 409
Wohnort: Ottersberg/Narthauen
Ganz nett die Termine aber ein Rollergottesdienst
am Wochenende reicht wohl für die meisten.
Vielleicht werden es dadurch ein paar Roller weniger beim
Rollerstammtisch-Unterweser sein, was ja so schlimm auch nicht ist.
Gruß Dino

_________________
Piaggio Beverly 350 ie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2013, 12:05 
:big_hello
Leider haben uns die Ordnungsbehörden und die Kirche keinen anderen Termin zur Verfügung gestellt.
Wir waren gezwungen,diesen zu nehmen,oder keinen,da mehrere Veranstaltungen in Twistringen stattfinden.
Wenn wir es im nächsten Jahr wiederholen,dann wird es bestimmt eine längere Zeitspanne dazwischen geben.
Die eigentliche Idee ist uns ja auch erst gekommen,weil wir im Dezember nach Twistringen gezogen sind und es in Syke nicht machen durften.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Natürlich kommen wir am Sonntag nach Dedesdorf,das lassen wir uns nicht nehmen.

Herzliche Grüsse aus Twistringen Doris und Kurt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Biker-Gottesdienst,25.Mai 2013
BeitragVerfasst: 15.05.2013, 17:24 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 13:02
Beiträge: 1421
Wohnort: Wesermarsch X8 Premium 125ccm
Hallo Klaus.
Wie wäre es, wenn wir uns um 9.30 Uhr treffen.
Mühlenstr. 4, Ganderkesee. -Parkplatz Landbäckerei Tönjes-.

@Winni. Wenn du dich mit mir vorher treffen willst, sage Bescheid.

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 09:15 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 09:42
Beiträge: 306
Wohnort: Delmenhorst
:moin, moin: Dedo,

so machen wir das. Ich bin auf jeden Fall pünktlich. Hab es ja bis dahin nicht so weit.

_________________
Grüße aus DEL
Klaus
_________________________
Erst anhalten, dann absteigen.
- are you looking bad - are you driving bad -
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 14:46 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 09:42
Beiträge: 306
Wohnort: Delmenhorst
:big_hello zusammen,

ich bin gerade vom RoGo in Twistringen zurück. Ich muss sagen eine wirklich gelungene Veranstaltung. Die Beteiligung hätte durchaus etwas größer sein können. Es waren ca. 30 Fahrzeuge am Ort.
Doris und Kurt haben sich sehr viel Mühe gegeben, die auch von allen Anwesenden sehr dankbar angenommen wurde. Leider konnten an der Veranstaltung der Herr Bundespräsident, der Landrat und der Bürgermeister nicht teilnehmen. Alle haben sich aber für die Einladung bedankt und auch eine nachvollziehbare Entschuldigung für ihr Fernbleiben abgegeben.
Der Gottesdienst wurde von der Pastorin für sehr ansprechend gestaltet. Die Teilnahme hat auch "Nichtgläubigen" - zu denen ich auch gehöre, auf keinen Fall geschadet. Bei der anschließenden Ausfahrt ist die Pastorin sogar als Sozia bei Kurt mitgefahren. Ob es am Gottesdienst, der Pastorin oder an uns allen lag vermag ich nicht zu sagen, aber es hat nicht geregnet während der Ausfahrt.
Die anschließend in der "Börse" angebotene Erbsensuppe war allem Anschein nach auch sehr gut. Weil ich mir die Morgen eingeplant habe, kann ich das nur vom Hörensagen berichten. Nach Verzehr und lockeren Gesprächen hat sich dann die Runde allmählich aufgelöst und auf den Heimweg gemacht. Die weiteste Anreise hatte jemand aus Husum.
Zum Schluss hat uns Doris noch Kuchen für Morgen angeboten. Die Planung war in der Hinsicht doch etwas zu optimistisch ausgefallen. Dedo und ich haben im Namen des RST das Angebot gern angenommen.
Bilder hab ich keine gemacht. werden aber sicher noch von anderen kommen.

_________________
Grüße aus DEL
Klaus
_________________________
Erst anhalten, dann absteigen.
- are you looking bad - are you driving bad -
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 17:47 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 13:02
Beiträge: 1421
Wohnort: Wesermarsch X8 Premium 125ccm
Ein Bild habe ich gemacht.
Bild
Auf der Rücktour hat uns dann noch Karl-Heinz von den Rollerfreunden Weser-Bergland begleitet.
Den habe ich in Rodenkirchen bei Hülsmann "abgeliefert", haben noch etwas geschnackt und dann nach Hause.
Natürlich sind wir zum Schluß noch nass geworden, bin ich aber gewöhnt. :wink:

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einladung zum 10. RoGo 2019
Forum: Archiv 2019
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Drive-In Gottesdienst in Bremen
Forum: Allgemein
Autor: Dino
Antworten: 0
Einladung zum RST. Brhv. !
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Einladung
Forum: Mails an den Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 1
Einladung zum Bremerhavener Motorroller-Treffen Nr. 1
Forum: Mails an den Stammtisch
Autor: Elu
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Erde

Impressum | Datenschutz