Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 15:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit Roller zum Treffen???
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 11:44 
:lol: :wink: Hallo Ihr Lieben! Nächsten Sonntag ist ja wieder Treffen. Wäre das nicht toll, mit dem Roller mal wieder zu fahren? Gestern war ja superschönes Wetter, aber heute könnte man sich schon wieder übergeben (sanft gesagt). Wenigstens konnte man dann gestern wieder mal in den Garten. Dann bis zum hoffentlich rollerartigen Treffen! LG Michi&Bia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2009, 11:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 12:10 
Ja, stimmt!
Der Winter ist dies´ Jahr echt ein zäher Gegner. Ich habe ihm getrotz! Was bin ich für ein Held (ne, eigentlich sind wir [Mui und ich] Helden - wir mußten unbedingt unsere Gegensprechanlage testen), bei dem Wetter eine kleine Runde über die Hausstrecke. Gemütlich geht anders. Ich hätte da ja noch "Diamanten-hart (Gruß an Elu)" durchgehalten, aber mein Sohn der Maurice war sehr viel weiser als ich (eigentlich war er da der Gandalf), als er dann sagte: "Papa, ich will heim. Ich frier mir hier den A.... ab. Die Anlage arbeit. Das haben wir rausgefunden, warum sollen wir hier weiter frieren. Wem haben wir was zu beweisen". Der Kleine ist 10 (in Worten "Zehn") - Jahre alt. Ich war in dem Alter nicht so weit. Respekt. Ich werde jetzt warten, bis meine "Primär-Erkältung" den Rückzug ankündigt und dann noch einen Versuch machen. Und ich werde mich mal im WWW nach einer Lederhose für "Erwachsene :wink: :wink: ) umsehen. Das ist zwar nicht so richtig Rollerchic, aber mir gefällt Leder eigentlich am besten. Gucken wir mal.

Gruß

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 17:48 
Tach auch,
habe mich die Woche auch mal als "Diamant" versucht.
Bin die ganze Woche mit der Wing zur Arbeit gefahren(60km hin und zurück).
War manchmal wirklich recht Schattig,mal 0°C dann wieder +4°C dann wieder -1°C,bis auf kalte Finger war das aber schon ok.
Werde nächste Woche auch versuchen zu erscheinen,natürlich dann mit Roller.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 18:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zitat:
Werde nächste Woche auch versuchen zu erscheinen,natürlich dann mit Roller.


Und ich?????????? :( :( :(

Aber ich will mal nicht mekern, denn ich bekomme Besuch hier. Die kommen von ganz weit her. Denn meine Frau und die Kinder kommen.
Darauf freue ich mich auch!
Und Stammtische kommen ja noch soviele!! :wink: :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 20:05 
Ich habe dieses Jahr auch schon 500km abgefahren.
Komme am Sonntag nicht zum Stammtisch muß leider Arbeiten ( Frühschicht).

Aber mit dem Aprilstammtisch mußte es klappen.

Gruß
Hilli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 13:15 
So wie es bis jetzt aussieht,werde ich Sonntag wohl etwas länger im Bett bleiben. Das Wetter ist ja nicht wirklich einladend,außerdem hat Monika mal Sonntag frei.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 13:47 
Reflektierend auf die Wiedervereinigt-Deutsche-Groß-Wetter-Lage erlaube ich mir, mein Erscheinen beim morgigen Stammtisch sehr in Frage zu stellen. Im Klartext: Das entspannte Dauergrau mit Regenwahrscheinlichkeiten um die 100% ist mir im Moment echt nicht nach der Mütze um da eine längere Strecke mit dem Roller zu fahren. Ich habe mir in den letzten Tagen so oft einen nassen A...... geholt, das ich am Sonntag in der Richtung keinen weiteren Bedarf verspüre. Ob ihr´s glaubt oder nicht: Da streiche ich lieber mein Wohnzimmer neu (in Grau - war ein Witz). Da habe ich zwar keine Lust zu, aber ich bleibe wenigstens trocken dabei. Hätte gern mal wieder etwas "Benzin geredet" und mir ein Paar chicke Roller angeguckt. Umbauten bewundert und mögliche Ausfahrten diskutiert. Aber bei dem "Schiet weer", nee! April-Stammtisch ist hoffentlich "offenes Wetter".
Anm. zum Wetter: Ich kann´s nicht mehr sehen. Die Tage war es schon so nett (Von meinem Wintergarten aus) aber nun wieder diese graue metheologische (das schreibt man doch nicht so, oder? Egal, ich denke ihr wisst, was ich meine: Das ist meine ganz persönliche Rechtschreibreform: Schreibe wie du sprichst, denkst oder vermutest -hihi) Depression. Ich will nich´ mehr. Wird Zeit für kurze Hosen, Beck´s ice und Pferdewurstchen auf dem Grill.

Viele Grüße

Ggandalph in Gummistiefeln mit "Ostfriesennerz"

@ Bolle: Im Bett liegen bleiben wäre nee Klasseidee. Ich habe da nur leider so einen kleinen Untermieter, der auf Animation besteht: "Papa, was machen wir jetzt? Wie spät ist das? Schon 08hundert? Da must du aber aufstehen und Frühstück machen. Ich hab´Hunger und Mami möchte auch was essen". "Ja habe ich denn den Schei..-Kühlschrank denn auf dem Rücken? Nimm´ dir ein Bier und schmier´ dir eine Stulle, so wie das jeder normale Jungeselle am Sonntag - Morgen macht! Was, du bist erst 10 Jahre alt? Was ist das nun wieder für eine blöde Entschuldigung? Ok, ich hol´ Brötchen und mach´ Frühstück.". Bolle, du glaubst garnicht, wie ich meine Studentenbude vermisse: Kalte Pizza und warmes Bier zum Frühstück und dann frühmorgens (so gegen 11.30h aus den Federn und mal zu Mama fahren und gucken, was die zu Mittag haben. War das Leben schön in der "Pre-Ehemann" und "Pre-Vater-Phase".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 21:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ich wünsche Euch morgen beim Stammtisch viel Spaß und schöne Grüße aus Bad Kissingen!!!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Roller-Treffen 2014
Forum: Archiv 2014
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Roller-Treffen 2018
Forum: Treffen 2018
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Hier die Roller-Treffen 2013
Forum: Archiv 2013
Autor: Burgjan
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz