Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 11:50 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
:big_hello Leute, ich wünsche Euch ein SUPER SCHÖNES Wochenende.
:sonne: :big_eis :big_kaffee :augentropfen: :augentropfen:

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.06.2014, 11:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2014, 06:51 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2011, 06:32
Beiträge: 349
Wohnort: 21129 Hamburg Neuenfelde Burgman 650 A L0
Danke -das haben wir!

_________________
Bild
Wer Rechtschribfeler fidet, daf sie behalden!
Fruchtige Grüße aus dem Obstgarten,
Rainer
&White Horse


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2014, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Und da ist es schon wieder vorbei. Wir hatten ein super Wochenende bei bestem Wetter und einer sehr schönen Ausfahrt. Es war insbesondere am Abend sehr gemütlich und lustig. Die Bilder können davon nur einen Bruchteil rüberbringen.
Danke nochmal, insbesondere an Gisela und Kurt, die uns auf ihrem Wochenenddomizil so herzlich aufgenommen haben, und an alle die an diesem Wochenende teilgenommen haben.

Der Alchimist hat einen selbstgebauten Drachen mitgebracht
Bild

Es fehlen noch Béla und Susi, die erst etwas später eintrafen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Rückweg haben wir dann noch eben in Dedesdorf haltgemacht um ein schnelles Fischbrötchen zu essen. Um 14:00 Uhr war ich dann wieder zu Hause.

Nochmal, es war ein sehr schönes Wochenende.
gruß
und bis bald
Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2014, 16:49 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Jawoll Uwe, dass war wirklich ein lustiges Wochenende.
Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2014, 17:40 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 08:42
Beiträge: 322
Wohnort: Delmenhorst - Honda Africa Twin - der etwas andere Roller -
:big_hello
ich bin auch um 14:00 h zu Hause angekommen.
Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber Gisela und Kurt. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Schade nur, dass die schönsten Zeiten immer so schnell vorüber sind.

Dank auch an Bernd, der uns in Gegenden geführt hat, die ein ortsunkundiger so gar nicht finden würde. Aber auch Dank an alle, die dabei waren und mitgeholfen haben, das Wochenende so kurzweilig zu gestalten.

Nochmals Danke, Danke, Danke

_________________
Grüße aus DEL
Klaus
_________________________
Erst anhalten, dann absteigen.
- are you looking bad - are you driving bad -
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2014, 09:02 
Wir waren zwar erst um 19 Uhr zuhause, aber nur, weil es am Strand noch so schön war. Auch uns hat es sehr gut gefallen, nette Gäste, nettes Essen, nette Ausfahrt, nette Gespräche


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2014, 13:47 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2011, 06:32
Beiträge: 349
Wohnort: 21129 Hamburg Neuenfelde Burgman 650 A L0
:big_hello und :moin, moin: :moin, moin: ,
Auch ich bin gesund und munter wieder zuhause angekommen - allerdings schon um 13:30 - bin an keiner Eisdiele vorbei gekommen!
Es war ein herrliches Wochenende! Alles hat gepasst: das Wetter, die Rollerfreunde, der Platz, die Organisation, die Tour durch das Wurster Land, das Essen, einfach alles! :big_ok
Und natürlich ein großes Lob an unsere "Herbergseltern" Giesela und Kurt! :big_applaus :big_applaus
ach ja, ein paar Bilder hab ich auch noch:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild
Wer Rechtschribfeler fidet, daf sie behalden!
Fruchtige Grüße aus dem Obstgarten,
Rainer
&White Horse


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Wie versprochen waren Christa und ich heute nochmal bei Kurt und Gisela, um unser Dankeschön für das schöne Wochenende zu überbringen. Hier ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie haben sich sehr darüber gefreut, und bedanken sich bei allen, die am Wochenende dabei waren.

bis bald mal wieder
uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 19:17 
Wir bedanken uns für die kleine Gabe, war aber nicht Sinn der Übung. Wir haben es nämlich genauso genossen wie Ihr. Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Tour

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz