Hier könnt Ihr Alle Treffen, die bekannt sind sehen.
Wer an einem Treffen teilnehmen möchte und nicht alleine fahren will, kann sich hier verabreden.
Auch dürft ihr Berichte von den Treffen hier hinein schreiben.
Antwort schreiben

Präsitreffen 2018

22.09.2018, 09:34

Moin Moin Ihr Lieben,
Der Honda Helix Club nord lädt in diesem Jahr zum Präsitreffen ein.
Wer hat Zeit und Lust dort hin zu fahren.
Ich überlege selber dort auch teilzunehmen.
Da ich beim nächsten Stammtisch in Urlaub bin und dort über unser RoGo 2019 gesprochen werden soll, bitte ich um Info was Ihr dort dann besprecht.
Dann kann ich es beim Präsitreffen einsprechend vorstellen.
Hier die Einladung vom Honda Helix Club Nord:


Hallo, liebe Rollerfreunde,



wir laden die Repräsentanten der Norddeutschen Rollerszene zum „Präsi-Treffen“ ein und setzen damit eine langjährige Tradition auch in diesem Jahr fort.



Dieser Auftrag wurde dem HONDA HELIX-CLUB NORD im Oktober 2017 erteilt, und wir hoffen, viele Gäste aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg/Vorpommern, Hamburg, Bremen und Niedersachsen

am Sonntag, 28. Oktober 2018, ab 11:00 Uhr, bei uns in MÖLLN begrüßen zu können.



Weitere Details sind der Einladung mit der Anfahrtsstrecke, einer Speisekarte und einem Anmeldeformular als Anhang (1 – 4) zu entnehmen.



Ich hoffe, Euch mit dieser E-Mail zu erreichen, denn zu meinem Leidwesen musste ich erneut feststellen, dass etliche Rollerfreunde eine unkorrekte E-Mail-Adressen haben und nicht erreicht

werden konnten. Es wäre daher angebracht, sich über diese Veranstaltung gegenseitig und zusätzlich zu verständigen.



Im Interesse aller Rollerfreunde bitten wir um Eure Unterstützung.



Hierfür herzlichen Dank.



Hans-Werner Anhang

Mölln

22.09.2018, 09:34

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz