Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anregungen zum RoGo 2011
BeitragVerfasst: 05.09.2010, 19:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
ich bin in der letzten Zeit sehr oft auf unseren RoGo 2011 angesprochen worden. Viele Stammtisch-Teilnehmer haben richtig gute Ideen, wie ich meine. Eine Gruppe von Teilnehmern hat den Rollerstammtisch-Unterweser heute in Bremerhaven vertreten. Auch das finde ich eine sehr gute Idee, für die ich mich einfach mal bedanken möchte. Dafür wurden auch gleich ein paar Handzettel angefertigt, die auf den RoGo im nächsten Jahr hinweisen. Ihr seht, viele sind schon sehr aktiv dabei.

Weiter wurde ich auch schon sehr oft gefragt wann wir uns denn mal treffen werden, um über die Organisation zu sprechen! Es wurde der Januar genannt. Aber je mehr wirklich gute Vorschläge bei mir ankommen, umso öfter denke ich, das der Januar zu Spät ist.
Die Werbung läuft ja nun so langsam an. Auch beim Präsitreffen, wo ich wohl selber mal wieder teilnehmen kann, werde ich den RoGo 2011 vorstellen. Ob wir nun aber beim nächsten Stammtisch das Theme "Organisation" besprechen können und wollen, lasse ich mal offen. Aber ich bin der festen Meinung das wir uns nach dem Präsitreffen mal zusammen setzen sollten. Wer nun Buttons oder Bänder usw. besorgen kann oder möchte sollte dann zu diesem Termin doch mal ein "Muster" mitbringen.
Selbstverständlich können wir nicht jeden guten Vorschlag berücksichtigen, aber der RoGo soll ja jedes Jahr stattfinden. Dann wird die eine oder andere Idee eben bei nächsten Mal mit genommen.
Nun hoffe ich das ich Niemanden damit übergangen habe und auch niemanden auf die Füße getreten habe, aber das Forum soll ja ergänzend zum Stammtisch sein. So sollt Ihr diesen Bericht auch nur sehen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen noch!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Zuletzt geändert von Burgjan am 10.09.2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2010, 19:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2010, 20:44 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Einspruch lieber Johann, das ist so nicht ganz richtig! Ich habe immer gesagt das die Farbe und die Art des Kleidungsstückes jeder selbst entscheiden soll. Lediglich beim Schriftzug waren wir uns einig, das der einheitlich in >>Comic Sans<< wünschenswert wäre.
Anmerkung: Kannst du das noch irgendwie trennen? Damit die T-Shirt Diskussion nicht unter ROGO geführt wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2011, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1120
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Hansi,
ich glaube Du musst die gelben Bänder nach draußen legen, sonst sieht der Wettergott sie nicht :roll:

Hab auf jeden Fall mal Regenzeug eingepackt.
Ich freu mich auf morgen.

Gruß,
und allen eine gute und gesunde Anreise

Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch mehr Bilder zum RoGO 2011
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 10
"Planung Anregungen und Anmerkungen zum ROGO 2012"
Forum: Archiv 2012
Autor: Burgjan
Antworten: 67
Bilder vom RoGo 2011
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 2
2011
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz