Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2022
BeitragVerfasst: 24.11.2021, 19:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Weil die Fuffigruppe in diesem Jahr 2021 schöne Touren gefahren sind, habe ich auch hier wieder ein Extra-Thema eingerichtet.
Ich bin auch mal mit gefahren und hatte jede Menge Spaß dabei.
Ihr glaubt es nicht, macht aber auch mit einem 650er Burgi Spaß, und man sieht viel!
Wenn der Termin und das Ziel gefällt bin ich auch 2022 bestimmt mal wieder mit auf Tour!
:big_ok

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.11.2021, 19:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2022
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 16:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zack sind wir im neuen Jahr.
Jetzt heißt es auf den Saisonstart zu warten. ( Ausgenommen sind unsere Ganzjahresfahrer :wink:
Die Planung für den Saisonstart 22 ist auch schon in Planung.
Wie schon teilweise bekanntgegeben werden sich unsere festen Touren auch etwas verändern.
Wir werden die Termine 14 Tage vorher bekannt geben. Es variiert zwischen Samstag und Sonntag.
Die Touren werden in 2 Gruppen gefahren.
1.Gruppe werden die Fuffis auf ziemlich direkten Weg das Ziel ansteuern.
Die 2. Gruppe werden die 125+ mit einem kleinen Schlenker oder Zeitversetzt fahren, so daß wir das Ziel ungefähr gleichzeitig erreichen.
Bei den spontanen Touren werden wir weiterhin gemeinsam fahren.

Im Moment steht ein Aufbau eines Shops an. Dort könnt ihr einige Merchandise von den Roller und Moped Freunden erwerben.
Im Moment sind T-Shirts und kleine Patches vorhanden.
Weitere Artikel werden folgen, sobald der Shop online geht.
Noch eine Neuerung ist unser wöchentliches Kaffeemeeting in der Kaffeelounge. Termine werden bekannt gegeben.
Auch bei Michael M. wird es zwischendurch kleine Kaffeetreffen geben. Auch hier wird er die Termine Posten.
So nun seid ihr erstmal wieder auf dem neuesten Stand.
Weitere Infos wird es nach dem Admin Treffen im Februar geben.
Nicht vergessen möchten wir noch zu erwähnen den Rollerstammtisch zu besuchen. Immer am letzten Sonntag im Monat ab 10.00 Uhr bei Kaliwoda in Sürwürden. Infos auch unter : http://www.rollerstammtisch-unterweser.de

Bleibt Gesund...

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz