Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 17.04.2021, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Jahr 2020
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 13:49 
Offline
Super-User

Registriert: 15.08.2018, 09:33
Beiträge: 35
Update nach einem nicht ganz einfachen Jahr 2020.
Liebe Rollerfreunde vom Rollerstammtisch Unterweser.
Dieses Jahr war für uns alle etwas gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem haben wir uns den Spass an unserem Hobby nicht nehmen lassen.
Angefangen hat es mit dem 1. Online Stammtisch, dem Absagen des Rogo sowie die Touren mit weniger Teilnehmern wie gewohnt.
Aber trotzdem haben wir schöne Ausfahrten gemacht. Dieses Jahr auch das erste Mal gemeinsam. Fuffigruppe und Stammtischfahrer.
Mir persönlich hat es gut gefallen.
Mittlerweile sind wir von den Roller und Moped Freunden auch auf 60 Mitglieder gewachsen. Wobei man sagen muss, dass ca. 20 Leute eher als passiv gelten da sie derzeit nicht mobil sind bzw. nicht die Möglichkeit haben an Touren teilzunehmen.
Derzeit überlegen wir, wie wir eine bessere gemeinsame Lösung finden können die beiden Gruppen besser zu vernetzen. Wie ihr bestimmt gemerkt habt, ist die Zahl der Teilnehmer am Stammtisch von unserer Seite eher dürftig. Das liegt aber daran, das bei uns viele junge Familien/ Väter dabei sind und Sonntags 10.00 nicht die beste Zeit ist.
Ich hoffe das wir die Teilnehmerzahl noch steigern können.
Das Thema mit den gemeinsamen Touren wird uns wohl auch das nächste Jahr noch beschäftigen. Diesbezüglich gehen die Meinungen vom Rollerstammtisch auch weit auseinander.
Klar ist das es nicht oder schwer Möglich ist im großen Verbund auf Land und Bundesstraßen mit 50 KmH zu fahren.
Aber vielleicht sollten wir mal bei einer gemeinsamen Tour diese viel befahrenden Straßen meiden. Dies ist möglich wie wir auf der Jadebusen Tour gemerkt haben.
Vielleicht hat jemand Lust weitere Vorschläge oder Ideen einzubringen und hier in die Kommentare zu posten.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und hoffe das wir uns alle gesund wiedersehen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allen ein frohes neues Jahr
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Frohes neues Jahr
Forum: Allgemein
Autor: kari
Antworten: 8
Allen ein Fohes und gesundes NEUES JAHR
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Das Jahr 2007 ist fast rum.
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 20

Tags

Familie, Hobby, Liebe, Spass, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Erde

Impressum | Datenschutz