Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info zur Kaffeelounge!
BeitragVerfasst: 20.10.2022, 14:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin Ihr Lieben,
ich stelle hier einen Bericht von Ralf zum lesen hinein, der zum Thema Kaffeemeeting passt.


Guten Morgen Freunde.
Gestern habe ich die Umfrage bezüglich des Wochentags für das Kaffeemeeting eingestellt.
Heute kam die Frage nach der Location.
In der Saison treffen wir uns Mittwochs an der Avia in Bookholzberg oder an vorher genannten Treffpunkten im Umland.
Jetzt in der Winterpause möchten wir natürlich nicht auf das Treffen verzichten.
So entstand der Gedanke der Kaffeelounge.
Die Kaffeelounge ist ein kleiner Raum bei mir auf dem Dachboden. Dieser Raum ist für max. 10 Personen geeignet.
Hier gibt es Kaffee, Alkoholfreie Getränke, Flaschenbier, Bockwurst und Frikadellen.
Gerne hätten wir eine Räumlichkeit mit mehr Platz aber das muss auch durch Getränke und kleine Snacks finanzierbar sein. Falls ihr mal was hört oder etwas wisst, dann meldet Euch bei den Admins.
Bis dahin müssen wir mit der Kaffeelounge vorlieb nehmen.
Daher ist es wichtig, daß ihr Euch rechtzeitig anmeldet.
Nächste Woche schaue ich mir die Umfrageergebnisse an und entscheide ob wir evtl. noch einen 2 Tag die Kaffeelounge öffnen.
Der Mittwoch bleibt aber als Wochenteiler ( dient der Motivation :D ) bestehen.
So jetzt stimmt fleißig ab.
Vielleicht haben wir ja auch bald eine größere Räumlichkeit wo auch mal gegrillt oder zusammen gefeiert werden kann.
( Die Monatsmiete sollte 100 € nicht übersteigen. Schön wäre wenn eine Toilette vor Ort ist.)
Herrichten und Ausbauen würden wir in Eigenleistung erbringen.
LG. Ralf

Dateianhang:
Preisliste Kaffeelounge.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.10.2022, 14:28 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Info zur Kaffeelounge!
Forum: Die Roller und Mopedfreunde LK Oldenburg/Wesermarsch
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Die Kaffeelounge der Roller und Moped Freunde
Forum: Die Roller und Mopedfreunde LK Oldenburg/Wesermarsch
Autor: Onkelgummi
Antworten: 3

Tags

Kaffee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz