Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glück gehabt
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 15:31 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 12:57
Beiträge: 415
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO
Hallo Leute!
Da kann ich euch eine kleine Geschichte vom letzten Jahr erzählen. Ich fahre ja hin und wieder zum Rollertreffen so bin ich ja auch in die Vorbereitungen für das Treffen in Niederweimar gekommen. Ich fahre ja gerne ein Tag früher los, wenn die Zeit es zulässt.

So am Mittwoch Nachmittag fuhr ich mit meinem geliebten Burgman AM 400 K2 zum Reifendienst um den Gasdruck in den Reifen prüfen zu lassen. Da fragte Er so nebenbei wo es denn wieder hingehen sollte. Ich sagte ganz Stolz „ Zum Treffen nach Niederweimar.“ Da meinte Er „ Aber nicht mehr mit dem Hinterreifen !“ Das fing ja gut an dachte ich mir. Es sollte am Donnerstag so gegen 9:30 Uhr losgehen und Ihr glaubt es nicht die haben es hinbekommen das ich mit meinem neuen Hinterreifen losfahren konnte. Da hat man gleich ein gutes Gefühl! Das sollte wohl nicht alles gewesen sein, während der Fahrt merkte wie mein geliebter Burgman Am 400 K2 die Leistung abbaute. Ich dachte was ist jetzt schon wieder los ob das an den kleinen Hügeln die man auf der Tour durch das schöne Sauerland hat lag, aber Glück im Unglück muss ich auch mal haben. Kurz vor dem Hotel in Gisselberg wo ich ein Zimmer hatte hat sich ein Suzuki Händler niedergelassen. Ich dort ja gleich hin und um Hilfe gebeten. Die haben sich meine kleine Geschichte angehört. „Null Problemo“ sagte Er. Am Freitag morgen um 9:00 Uhr gleich nach dem Frühstück ab in die Werkstatt. Die haben den ganzen Antrieb auseinander gebaut, geprüft und gereinigt. Das ganze hat mit Pause 3 Std. gedauert. Seit dem läuft meine Burgman wieder gut. Die ganze Arbeit in der Gisselberger Werkstatt kostete man gerade 50 € und ich war richtig Glücklich das man so kurzfristig noch Hilfe bekommen hat. Das Wochenende war gerettet !!! Und es war ein sehr schönes Treffen mit vielen neuen Leuten !!!


Gruß Hansi
aus Westerstede
:lol:

_________________
BildBild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.01.2010, 15:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 17:29 
Lieber Hansi , das hört sich für mich schon sehr komisch an .
Antrieb reinigen und die Leistung ist wieder da ? Ohne E-Teile unsw.

Für mich hört sich das eher an als wenn der Luftfilter dicht war .

Aber egal hauptsache der Burgi läuft wieder ordentlich !!


Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nochmal Glück gehabt!!!!!!!!!
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 3
Glück gehabt
Forum: Witze und lustige Geschichten
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 0
Sturz gehabt
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 2
Schwein gehabt
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz