Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Optisches an meinem neuen Satelis
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 10:39 
Im Gegensatz zu meiner X9 beschränkt sich das "tuning" an meiner Satelis rein auf`s optische.Wie zum Bleistift:Lederfransen an den Bremshebeln,Spiegelverlängerungen,schwerere verchromte Lenkergewichte mit Adlerköpfen an den Enden,Fenderbefestigungen als Adlerköpfe,Totenköpfe zur Nummernschildbefestigung,Drachenverzierung auf den hinteren Seitenbacken. Diverse andere optische Schmankerl werd ich mir noch zulegen.Auf meiner Wunschliste stehen für den vorderen Fender eine Customchromverkleidung mit Adlermotiv sowie eine Felgenlackierung.Prügel mich aber derzeit noch mit mir selber über die Farbe :shock: Mal schau`n,was der Markt noch so anbietet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.08.2009, 10:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 13:06 
@scooter: Hast du mal über Wassertransfer-Technik in Carbon-Optik nach gedacht? Sieht wirklich endg... aus und hat garantiert nicht jeder.

Gruß

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 15:10 
scooter hat geschrieben:
Im Gegensatz zu meiner X9 beschränkt sich das "tuning" an meiner Satelis rein auf`s optische.Wie zum Bleistift:Lederfransen an den Bremshebeln,Spiegelverlängerungen,schwerere verchromte Lenkergewichte mit Adlerköpfen an den Enden,Fenderbefestigungen als Adlerköpfe,Totenköpfe zur Nummernschildbefestigung,Drachenverzierung auf den hinteren Seitenbacken. Diverse andere optische Schmankerl werd ich mir noch zulegen.Auf meiner Wunschliste stehen für den vorderen Fender eine Customchromverkleidung mit Adlermotiv sowie eine Felgenlackierung.Prügel mich aber derzeit noch mit mir selber über die Farbe :shock: Mal schau`n,was der Markt noch so anbietet.


Hallo Scooter,

habe letztens bei meinem Händler mitbekommen das ein Motorradfahrer wegen nicht Werksseitig lackierte Felgen Probleme mit dem TÜV bekommen hat. Der wollte das nicht abnehmen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Danke für die Tips
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 18:56 
Dank an Euch beiden für die beiden Tips!Die Carbongeschichte hatte ich auch schon im Auge.Genau wie verchromen oder polieren.Damit gibts aber selbst bei der GTÜ Probleme wenn kein Sicherheitsgutachten des Machers vorliegt.Wegen der Dichtigkeitsveränderung des Alus und dadurch erhöhte Bruchgefahr.Mit lackierten Felgen gabs hier bei der GTÜ noch nie Probleme.Beim TÜV und DEKRA solls schon welche gegeben haben.Diese sollen sich aber angeblich auf den Raum HB beschränken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 17:14 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

meine alten und neuen ziele 2024
Forum: Touren 2024
Autor: thomas23
Antworten: 0
Erfahrungen mit meinem Händler
Forum: Du und Dein Roller
Autor: Burgjan
Antworten: 5
Neuen Namen
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Inspektionen bei meinem neuen 650ZL4
Forum: Rollerkosten
Autor: Elu
Antworten: 3
Honda baut ein neuen Roller
Forum: Technisches
Autor: katzebaerchen
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz