Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 19:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ich glaube hier wurde ich irgendwie falsch verstanden.
Ich habe nicht geschrieben.....

Zitat:
Wir haben ein Lokal, wer einen besseren Vorschlag hat soll sich melden".


Dieser Satz wurde von Dedo zusammen geschrieben, nicht von mir.
Bitte meinen Beitrag noch einmal genau lesen.

Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn einer von Euch auch ein Lokal gefunden hätte was für unseren Stammtisch ab Oktober geeignet wäre.
Auch wäre ich dankbar für Vorschläge wie wir den Wechsel vom Deichgrafen zur neuen Gaststätte vollziehen können.
Das wir es jetzt nicht jedem Stammtischteilnehmer recht machen können ist mir auch klar. Aber, und da stimme ich Lutz voll zu, das wichtigste für mich ist, das es mit dem "Rollerstammtisch Unterweser" weiter geht.

Was haltet Ihr denn davon, wenn wir bis zum Rollergottesdienst im September beim Diechgrafen bleiben und dann Nachmittags zum Kaffee im Mai mal zu unserer Auswahlkneipe fahren.
Einige Punkte möchte ich Euch schon mal mitteilen die Uns überzeugt haben.
Zum ersten ist dort ein großer Parkplatz für unsere Roller vorhanden.
Als zweites hat der Wirt uns angeboten das er uns Immer ein Clubzimmer und die Gaststätte nebenan, zur Verfügung stellen würde.
Die Gaststätte hat weiter einen Biergarten, einen Wintergarten und eine 4fache Kegelbahn.
Auch ein Saal steht dort zu Wahl.
Als wir uns draußen umgesehen haben, fanden wir auch eine Grünfläche, auf der wir evtl. auch mal Zelten können, wenn wir evtl. auch mal ein Treffen organisieren möchten.
Er kann uns auch ein Brunch anbieten, damit wir auch mal wieder, was schon öfter gewünscht wurde, eine Ausfahrt nach dem Stammtisch machen können.
Wenn es gewünscht wird rufe ich den Wirt nochmal an und erkundige mich was er denn genau für Kaffee satt haben möchte und was z.B. das Brunch für Uns kosten würde.
Unser Gedanke war, das wir beim nächsten Stammtisch erst erzählen wollen wie die Kneipe heißt, das Alle Teilnehmer, auch die ohne Internet, gleichzeitig erfahren wo es denn ab Oktober spätestens hingeht.
Wenn hier aber dafür kein Verständniss aufgebraucht wird, werde ich selbstverständlich auch den Namen hier noch mitteilen.
Mein Wunsch wäre es, das Alle mit der Wahl der neuen Gaststätte und auch wie wir und wann wir den Wechsel vollziehen einverstanden sind.
Aber das wird wohl sehr schwer werden!
:( :( :(

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.05.2009, 19:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: neue Gaststätte
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 19:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 22:00
Beiträge: 251
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Hi Rollerstammtischler,
hab jetzt seit langem mal wieder so ein paar Stunden hier gelesen.
Schade das der Deichgraf geschlossen wird. Hab sie immer nett und freundlich und vor allem mit vernünftigen Preisen und Qualität zu schätzen gewußt.
Ich wümsche Heike auf diesen Wege alles Gute für die Zukunft.
Da ist mit Sicherheit auch eine kleine Aufmerksamkeit für die Manschaft drinn. :wink: :wink:
Ich kann mich noch an gewisse Anfangsschwierigkeiten erinnern, wo Sie für uns durchaus mal ne Ausnahme (Was die Räume anging) gemacht haben.
Da ist es eigentlich auch selbstverständlich, daß man bis zum Ende bleibt.
Wenn ein Gastonom aufgeben muß, aus welchen Gründen auch immer, dann sieht es bestimmt nicht gut aus. (Gehöre leider zu den Blutsaugern :wink: : Lieferanten, nicht hier, aber sonst). Ausserdem gebietet es der Anstand
:!: :!:
.........
Neuer Standort:
Das mit dem "Rollergottesdienst" ist eine super Gelegenheit, A: Die Rollergemeinde zusammenzuführen; B: den -Rollerstammtisch-Unterweser- richtig bekannt zu machen.
Die neue Gaststätte sollte allerdings nicht allzuweit weg sein von der Gemeinde Dedesdorf. Da gibt es jemanden, der auch etwas aufbauen will, mit EUCH.
@ Johann: Rück raus mit dem neuen Standort. (Kommt davon wenn man mich anschreibt :wink: )
Ich denke doch das Frau Wüsteney den Rollergottesdienst nicht als einmalige Aktion wünscht.
Da wäre es doch von Vorteil für alle wenn der neue Standort in der Nähe ist. 7 km, lt. Johann sind da wohl noch in Ordnung. Da sollte man vielleicht auch mal mit Frau Wüsteney nochmal sprechen(Vielleicht ließt Sie heir ja auch und äussert sich) ob der Standort in Ihre Gemeinde fällt, bzw; es dann in der Nachbargemeinde weiter geführt werden kann.

So mehr kommt auch nicht . Sind nur Gedanken von einem mehr oder weniger Aussenstehendem.


PS: Liebe Grüße an alle die Jenny (erkennt Ihr nicht wieder!!) und Torsten kennen

_________________
Grüße an Alle

Timon64 (Torsten)
Rollerstammtisch-Unterweser
Topracer-Slotitcup

Hakuna Matata 8)
Geht auch mit einer Honda VF 1000 F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 15:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Na gut, Ihr habt mich überzeugt...
......das neue Gasthaus wo wir demächst zu 99.9%
den "Rollerstammtisch Unterweser" veranstalten werden
befindet sich in Sürwürden und heißt "KALIWODA".
Wer es sich mal ansehen möchte,
darf unter www.kaliwodas-kegelbahnen.com
mal schauen und seinen Kommentar dann abgeben.

Ich hoffe natürlich, Ihr seit genauso davon überzeugt wie wir!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 18:20 
Der Webauftritt ist schon mal sehr ordentlich. Wenn die ganze Kneipe nur die Hälfte der Versprechen hält, die die Bilder machen, ist das ein prima Laden. Sehr ordentlich. Die Brunch-Bilder machen Hunger. Geographische Lage: Ich hab´ mal bei Google Maps geguckt und geseh´n, dass das Ganze noch vor Rodenkirchen liegt (wenn man von HB-N aus "links der Weser" fährt). Für mich heißt das mit der Fähre hin und durch den Tunnel zurück. Etwas 20 min. mehr Fahrzeit, wg. Fähre. Ist aber absolut ok. Auf der Weserseite bin ich sehr selten unterwegs. Wird bestimmt interessant. Von mir gibt´s "den Daumen hoch".

Gruß

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 10:31 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Ihr Lieben, ich schließe mich Ggandalph was die Gaststätte angeht komplett an. Für mich wären das ungefähr 10 Kilometer mehr Anfahrt. Vorher hatte ich grade mal 20 Kilometer, also alles kein Thema.

Meine Meinung:
Nicht mehr weitersuchen, sondern die Kneipe auf alle Fälle nehmen. Dann ausgiebig testen wie es da, vor allem auch über die flauen Wintermonate läuft und dann hoffentlich gar nicht mehr den Wunsch verspüren irgendwo anders hinzugehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 16:39 
Ja lassen wir uns mal überraschen.
Sieht alles ganz nett aus.
Für mich sind es auch 10 KM mehr,ich muss dann 71 KM fahren.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 19:16 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Habe dort oft gekegelt.
Müßte allerdings 1 Km weiter fahren und das bei den Spritpreisen. :lol:

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 02:41 
Ausprobieren und gut . Auf die paar Kilometer kommt es ja nun auch nicht mehr an , schließlich betreiben wir ja bei der Anfahrt unser gemeinsames Hobby , oder sehe Ich das verkehrt ?


Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 05:10 
Ok, das Wetter war in letzter Zeit ganz gut und die "4-fache-Abfuhr" die Werder Bremen dem HSV erteilt hat (war das gestern nicht wieder der Hammer?) hat auch all unsere Aufmerksamkeit erfordert, aber sollte es da im Leben nicht noch mehr geben? Ich haben mit Maurice an einem Referat über Buddhismus gesessen. Ich fürchte, dass klingt gerade durch, Oder? Jetzt mal im Ernst: Ich habe gerade mal durchgezählt und fest gestellt, dass 10, in Worten Zehn, Stammtischler sich hier in diesem Bereich des Forums über den Wechsel unserer Kneipe austauschen.
Das ist ja interessant.
Da fährt Jo mit den Jungs los und guckt sich mal nach einer Lokalität um (vielen Dank dafür an dieser Stelle nochmals von mir) und das einzige "Feetback" das er zunächst bekommt, ist eine Kritik, weil er mit dem Namen der Pinte nicht sofort rüber kommt.
Ok, soweit so GUT?
Als er uns dann Namen und Standort der neuen Lokalität nennt, ist eigentümliche Ruhe hier im Forum. Die Leute, die auch vor der "Enthüllung" eine Meinung hatten, melden sich wieder. Und sonst??? Leute, geht euch diese Standortwechsellei denn wirklich am Arsch vorbei (bitte keine Kritik aufgrund der Formulierung: Seit Udo Lindenberg ist das in der Öffentlichkeit absolut in Ordnung. "Er macht sein Ding"). Ich für meinen Teil bin da kurz vorbei gefahren und habe mal geguckt. Mir gefällt´s gut. Etwas mehr zu fahren, aber ganz nette Strecke. Alles ok. Es wird doch noch mehr Forums-User geben, die zu dem Ganzen eine Meinung haben, oder etwas nicht?
Dann sollte man über das ganze Konstrukt mal in tiefe Nachdenklickeit verfallen.
Ich tiefe Dankbarkeit verfalle ich gebenüber Jo und dem "NEUE-KNEIPEN-SUCHTRUPP": Ihr habt uns da eine prima Kneipe gesucht und ihr habt auch einen guten JOB gemacht. Danke. Da ich zu den ZEHN-AUSERWÄHLTEN gehöre, die eine Meinung haben, kann ich sie hier mit dem ruhigsten Gewissen das ich je hatte, auch Kund tun. Hat den außer uns "10" wirklich keiner eine Meinung, oder ist allen das DSL abgestürzt?

Nachdenkliche Grüße

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 19:27 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Stimmt Tommy, das ist schon eine etwas dünne Beteiligung, liegt aber wohl voll im Trend. Wenn demnächst wieder Europawahlen anstehen sind auch 100% der Wähler gefragt und am Ende haben dann knapp 35% an der Wahl teilgenommen.

Am Sonntag sind Ulli, Heinz, Bernd, Bärbel und ich in Butjadingen unterwegs gewesen und auf dem Rückweg sind wir noch kurz bei Kaliwodas eingekehrt. Für mein Empfinden ist der Laden in Ordnung!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: neues Stammlokal
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 03:42 
Ich halte den Vorschlag von ELU (Juni letztmalig in Dedesdorf, dann noch mal zum Gottesdienst) für sehr sinnvoll.
Kann beim Mai-Stammtisch wohl leider nicht teilnehmen, sollte es da zu einer Abstimmung kommen, würde ich mich dem anschließen.

Grüße an alle

:wink:

Charlie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: neue Kneipe
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 04:00 
Hallo Stammtischler,

ich finde, die (wahrscheinlich) neue Stammtischkneipe macht einen guten Eindruck. Bin schon gespannt, wie es dort in der Realität aussieht. Einen Versuch ist es wohl auf jeden Fall wert.

Grüße
Charlie :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 11:31 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2007, 16:39
Beiträge: 454
Wohnort: Ottersberg/Narthauen
Hallo Leute
Ich will der < Meinungsaufforderung> mal nachkommen. :D
Also wenn ich es mal wieder schaffe den Stammtisch zu besuchen dann sind es durch den Tunnel laut Routenplaner 6 km mehr.
Also habe ich dann 76 km anstatt 70 km.
Ich denke das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Meinen Dank noch an die Leute die sich die Mühe der Suche gemacht haben.
Viele Grüße
Dino

_________________
Sym 300 HD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 17:45 
Werner hat geschrieben:
Moin alle zusammen,

wenn Heike es möchte, lasst uns das Geld bis 30. Sptember dort hinbringen, sie wird es bestimmt gebrauchen können. Wir sollten es zu würdigen wissen, dass sie immer für uns auf hatte und nett und freundlich zu uns war.

Wir sollten nicht wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen, sondern wie der Kapitän bis zum Schluss bleiben.


Ich sehe das genauso.
Wenn ihr den neuen Wirt umbedingt zeigen wollt wieviel Leute ihr seit,
dann macht doch einfach mal einen Stammtisch außer der Reihe dort, (oder Kaffee+Kuchennachmittag).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 21:15 
:lol: :wink: Hallo liebe Rollerkollegen! Wir haben uns heute (erst) den Link im Internet von der neuen Gaststätte angeschaut. Wir finden sie auch klasse. Vielen Dank an alle, die sich bemüht haben, etwas Neues zu finden. Klar ist es schade, daß der Deichgraf geschlossen wird, aber jeder Wechsel hat auch seine Vorteile. Evtl. lernen wir neue Leute kennen, die unser Hobby teilen. Wir haben uns heute durch die Seiten gekämpft, soweit wie es geht, nochmal alles durchgelesen. Klar gibt es pro und kontra, wann man die neue Gaststätte aufsuchen sollte. Wir glauben aber, im endeffekt wird schon das Richtige rauskommen. Das Wichtigste ist doch, daß die tolle Gemeinschaft, die aufgebaut wurde, nicht darunter leiden sollte.

Happy Greetings

Michi&Bia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

frühlingstour jadebusen + dedesdorf am 17.3.23
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: thomas23
Antworten: 2
Schade Gandalf, das Du nicht dabei warst.
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Der HGF-Bürgermeister in Dedesdorf
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Schauckelstuhl nach Dedesdorf
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Stammtisch im August 09, der letzte in Dedesdorf!
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz