Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 18:31 
Hier kommt der Kettensatz und die ( 3 ) Radlager hinten neu . Und die Ganganzeige wird überholt.



Bild


Zuletzt geändert von Nico am 13.02.2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 18:33 
Ganganzeige GS 550 ( Geber )




Bild


Zuletzt geändert von Nico am 13.02.2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ölwechsel
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 18:35 
Ölwechsel GS 550 E



Bild


Zuletzt geändert von Nico am 13.02.2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ölwechsel SYM GTS 250
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 18:38 
Ölwechsel SYM GTS 250 er besitzt keinen Ölfilter sondern nur ein Sieb , deshalb sind die Wechselintervalle auch kürzer . Vorgeschrieben alle 3000 km , aber alle 6000 ist völlig ausreichend ! Konsistenz des Öl´s nach 3000 wie neu !




Bild


Zuletzt geändert von Nico am 13.02.2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: GS 550 E
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 18:43 
GS 550 E von Achtern :-)





Bild


Zuletzt geändert von Nico am 13.02.2012, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 18:45 
Kleinen Frontschaden beheben Sym GTS 250






Bild


Zuletzt geändert von Nico am 13.02.2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 19:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3522
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Nico,
tolle Bilder die Du hier reingestellt hast.
Ich finde sie sehr Interessant.
Kleiner Tip noch!
Wenn Du den Link vom Bild in dieses Fenster kopiert hast, wo wir Alle auch unseren Text schreiben, dann kannst Du anschl. diesen Satz (Uploaded with ImageShack.us) wieder löschen.
Wenn Du deine Bilder mal anschaust und die von Dedo, dann wirst Du den Unterschied sehen.
Wenn Du nicht verstanden hast, was ich meine, Erkläre ich es Dir gerne noch einmal! Egal wie! :wink:
Ich weiß auch nicht warum dieser Satz immer mit auftaucht.
Ansonsten kann ich nur schreiben, Bitte weitermachen!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:12 
Sanierung und Tuning Piaggio Diesis , Umbau von 50 auf 70 ccm , ( Natürlich nur für Sportzwecke , Dell Orto , Top Performance Zylinder Satz , Heidenau Reifen , Hebo Resonanzauspuff , Sportbremsbeläge aus Sintermetall , Andere Kupplung & Federn . Wurde als Unfallschaden von mir aufgekauft und dann eben Umgebaut , die Optik habe ich bewußt dezent gehalten ! Auf jeden Fall war er danach erheblich schneller als Dieters 125 er ( haben ein kleines " Rennen gefahren ;-) . Also er hat jetzt etwa 15 Ps und geht an die 135 km/h je nach Gewicht des Fahrers und Übersetzung .


Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:13 
Der alte Zylinder .


Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:14 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:15 
Hebo Reso .


Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:17 
Fertig !




Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:19 
Fertig , jetzt kann er verkauft werden ( Nur für Sportzwecke )

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:23 
Ps. Danke für den Tip Johann , ich habe es sofort geändert .


LG Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 17:58 
Mache ich , Johann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heute hat Nico
Forum: Wir Gratulieren
Autor: Grand Günni
Antworten: 3
Nico hat Geburtstag!!!
Forum: Allgemein
Autor: Dedo
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz