Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

Alte - Junge Hexe

26.08.2010, 17:26

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. :D Solch eine Schnapszahl gibt's nur alle paar Jahre mal. Und bei mir war es nun heute soweit.

Aber seht doch selbst:






<script src='http://img835.imageshack.us/shareable/?i=hexe002.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>Bild</noscript>

Ansonsten sehen wir uns am Sonntach, (wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin) :P

Gruß aus Bookitown

Uwe

26.08.2010, 17:26

27.08.2010, 14:44

Was meinst du am Sonntach Kaffee frei???? finde ich ja nett von dir. :P :P :P

27.08.2010, 16:56

Alle Achtung Uwe, dass hast Du fein hinbekommen :!:
Bemerkenswert ist allerdings auch -und beruhigend zu wissen- das die Kisten überhaupt so lange halten. :lol:

27.08.2010, 18:57

haste ja gut hinbekommen, bei mir hat es noch etwas Zeit.
Gruß Ronny

28.08.2010, 14:21

Dedo hat geschrieben:Alle Achtung Uwe, dass hast Du fein hinbekommen :!:
Bemerkenswert ist allerdings auch -und beruhigend zu wissen- das die Kisten überhaupt so lange halten. :lol:





Dedo , du weißt doch gar nicht wieviele Motoren dafür nötig waren . :wink: :D



Gruß Nico Ps. Ich hatte mal ne 150er Hexe , die hatte 52ooo Tausend runter , als ich sie verkauft habe .

28.08.2010, 15:25

Also, Dedo, Nico,

Ich denke schon, dass 50.000 km für den Leader-Motor kein Problem darstellen, wenn ein paar Regeln, wie Ölwechsel, Luffi wechseln usw. einhält. Deswegen hab ich mir ja auch die X9 geholt.
Allerdings hab ich bei der X9 das Gefühl, dass sie mit 15 PS etwas Untermotorisiert ist. Aber für die gemütliche Sonntags-Nachmittags-Ausfahrt reicht es allemal. Und als Arbeitstier bleibt mir ja schließlich die Hexe.

Bis denne denn

Uwe
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz