Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 09:41 
Moin Rollerfreunde,
die Rollerfreunde Braunschweig planen am 15.06.08 eine Tagesfahrt nach Hamburg zum Fischmarkt, nach dem Fischmarkt geht’s zur Hamburger Deiche Tour. Habt Ihr nicht Lust daran Teilzunehmen? Guckt doch mal unter Fischmarttour bei den RF/BS.
Es ist wie im letzten Jahr, für die Fischmarkttour 6:30 Uhr ab Finkenwerder zum Fischmarkt.
Wer um diese Zeit noch nicht möchte kann auch ab 10:00 Uhr zur Hamburg Deiche Tour kommen, auch ab Fähranleger Finkenwerder. Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.
Wolle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2008, 09:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 05:28 
Moin Moin !

@all

Der Termin 15.06.2008 rückt immer näher, ich freue mich schon darauf Euch wiederzu sehen.

Ciao
Euer Harry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 06:11 
Moin Moin an die Stammtischler Unterweser !

Wir wachsen weiter.

Bisher angemeldet: 24 Maschienen

11 Maschienen / 19 Personen / RTF-Hannover
Claire + Claus
Evi + Detlef
Angilka + Dieter
Carina + Fabi
Marita + Frank
Reiner
Regina
Kiwi + Andreas
Wolfgang
Peter
Katrin + Andreas
Jan-Peter
4 Maschienen / / Bigscooter-Berlin Brandenburg
1 Maschiene / / Rollerrebellen
2 Maschienen / / Greifswald
2 Maschienen / / Rollerclub 2000
1 Maschiene / Kalle / Rollerclub Blaue-Wolke
2 Maschienen / RF-BS
Bernward (Sozia ?), Harry

Intressenmeldungen (Rückmeldung über Anzahl noch offen):

RF-Patschnass, RF-Ostholstein, Kieler Rollerfreunde, Rollerfreunde-Aurich, Rollerclub 2000,dem Rollerclub 2000, den Dicken Pötten aus Bremerförde, den Rollerclub Unterweser.

Wir müssen aber in HH damit rechnen das noch einige Nordlichter dazukommen, denn bei der Sternfahrt in Buchholz habe ich kräftig die Werbetrommel gerührt. Nur das sie sich nicht anmelden, sie sagten wenn wir da sind sind wir da.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 06:15 
Moin Stammtischler !

Wir wachsen weiter, im Forum der Patschnassen habe ich gesehen das diese nach HH zum Fähranleger kommen um mit uns durch HH zu Touren.

Ciao
Euer Harry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 13:00 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Ein Jammer, am 15.06. kommen wir abends von unserer MeckPom-Tour zurück. Start ist der 09.06. Wir sind mit 5 Rollern und einem Moped, also 6 Maschinen unterwegs. Somit kann ich leider nicht dabei sein! :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 05:06 
Hallo Elu,

so ein jammer ist der richtige Ausdruck, aber wir haben ja das Schwarmstedt-Treffen noch vor uns.

Man sieht sich !

Ciao
Harry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 06:53 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Bild Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 07:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zitat:
Ein Jammer, am 15.06. kommen wir abends von unserer MeckPom-Tour zurück. Start ist der 09.06. Wir sind mit 5 Rollern und einem Moped, also 6 Maschinen unterwegs. Somit kann ich leider nicht dabei sein!


Einer der Roller ist mein Roller und ich sitze drauf. :wink: :)
Ich wünsche Euch und auch uns viiieeeeeeeeeeeelllllllll Spaß!!!!!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 01:37 
Burgjann hat geschrieben:
Zitat:
Ein Jammer, am 15.06. kommen wir abends von unserer MeckPom-Tour zurück. Start ist der 09.06. Wir sind mit 5 Rollern und einem Moped, also 6 Maschinen unterwegs. Somit kann ich leider nicht dabei sein!


Einer der Roller ist mein Roller und ich sitze drauf. :wink: :)
Ich wünsche Euch und auch uns viiieeeeeeeeeeeelllllllll Spaß!!!!!





Wir wünschen Euch viel Spass bei eurer Tour durch McPom , und das ihr uns alle heile und frohgelaunt wiederkommt !!

Viel Spass wünschen euch , Tine und Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 21:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Vielen Dank Nico und Tine......
dann bis nächste Woche.
Und Tschüß!!!!!!!!! :wink: 8) :D

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 04:42 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Habe grade meinen Roller aufgerödelt und freue mich mächtig auf die Tour! Vielleicht gibt es unterwegs irgendwo ein Internetkaffee, so das wir uns mal melden können?! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 06:19 
@all

Unser Sonntag kann kommen !!!

Der Wettergott wird wohl auch mitspielen es sind max. 20 Grad bei leichter Bewölkung angesagt.

Wachsen tun wir immer noch, Horst Schröder bringt evtl noch zwei weitere RF mit.

Ciao
Euer Harry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 18:54 
@all HH-Tourer !

Wettervorhersage für Sonntag Stand 11.06.2008 20:35 Uhr für Finkenwerder bewölkt bei ca. 18 Grad 0,9mm Niederschlag, wir brauchen also keine Schwimmwesten.

Mein Roller steht bereits in den Startlöchern.

Ciao

Euer Harry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 05:15 
@all HH-Tourer

Wettervorhersage für Finkenwerder, ca. 18 Grad mittlere bis starke Bewölkung Niederschläge in unbedeutender Menge laut Wetteronline.de.

Kurz und knapp, ich freue mich auf die Tour wir sehen uns.

Ciao

Euer Harry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 14:26 
@all HH-Tourer

Nur noch weinige Stunden dann geht es los, ich freue mich auf alte Gesichter und auch auf neue.

Wir werden sicherlich wieder viel Spaß haben.
und reichlich Benzingespräche führen.

Ciao
Euer Harry

P.S. Diesmal werde ich wieder versuchen ein weinig vorzuschlafen.

Wettervorhersage von Wetter.com: Bewölkt bei ca. 16 Grad 3mm Niederschlag und einer Luftfeuchtigkeit von 56%


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz