Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4. Mega HGF Treffen Juni 09
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 19:48 
Hallo Leute
Wir ( Lübbe , Rudi und Hilli) sind Heute wieder Heil vom Mega HGF Treffen nach Hause gekommen.
War ein Super Treffen ca. 1100 Roller waren dort ,sogar Rollerclub aus Polen (www. Burgmania.net) waren da , super Leute haben viel Spaß mit Ihnen gehabt und ganz viel Wodka getrunken . Habe von von den Leuten eine Einladung zum Treffen in Polen für das Jahr 2010 bekommen den genauen Termin bekomme Ich noch.
Das Wetter war auch Super sind am Freitag Trocken angekommen und am Sonntag auch wieder Trocken Zuhause angekommen. Nur am Samstag Nachmittag hat es einmal dort Geregnet , ansonsten war es dort sehr Warm ( Schwülwarm).
Habe einige Bilder gemacht und Ich bekomme von den Polnischen Freunden noch etliche Bilder.

So jetzt habe Ich erst mal genug geschrieben ,muß mich erst mal von den Treffen erholen.


Gruß
Hilli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.06.2009, 19:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 20:14 
Jo Hilli,
die Jungs aus Polen waren extrem "Gebefreudig".
Nur gut das du mich so selbstlos beschützt hast.
Wie viel mehr Wodka hätte ich sonst wohl trinken müssen? :lol:

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3. Mega Grossroller Treffen 23.Juni 2007
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz