Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7. Kieler Großrollertreffen
BeitragVerfasst: 12.07.2009, 19:49 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
So ihr lieben, angeregt durch die Info von den Rollerfreunden Nord, die am letzten Stammtisch Zettel verteilten und für das Kieler Großrollertreffen warben, bin ich mit Bärbel dabei gewesen. Wir sind am Samstagabend losgefahren und haben bei Verwandten in Kiel übernachtet, so das wir heute am Sonntag ausgeruht zum Treffpunkt kamen. Es waren rund 50 Rollerfahrer dabei. Es gab eine tolle Ausfahrt die erstklassig von den Kielern organisiert war. Dazwischen immer wieder kurze und längere Pausen, so das immer Zeit war, Gespräche zu führen. In Eutin, nach etwa 2/3 der Tour haben wir uns abgemeldet um den Heimweg anzutreten. Wettermäßig hatten wir richtiges Glück, Sonnenschein bis 16:00h, lediglich auf dem Nachhauseweg sind wir ab Glückstadt im Dauerregen gefahren. Das war, meine ich, für die Wetterprognose für dieses Wochenende richtig gut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2009, 19:49 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3. Großrollertreffen Schaumburg
Forum: Mails an den Stammtisch
Autor: timon64
Antworten: 0
Großrollertreffen in Kiel
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 5
2.Grossrollertreffen Schaumburg
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 6
08.-10.06.2012 - 2. BigScooter Großrollertreffen
Forum: Archiv 2012
Autor: Anonymous
Antworten: 32
11.-13.06.2010 1ts BigScooter Großrollertreffen
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 64

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz