Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bockhorn
BeitragVerfasst: 30.04.2011, 17:51 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 12:57
Beiträge: 415
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO

Kurze Frage
Fährt einer von euch zum Treffen in Bockhorn
und wer weißt wie Spät es am 07.05.2011 da
los gehen soll
Treffpunkt soll soviel ich weiß auf den Markplatz sein :?:
wenn das Wetter mit spielt wollte ich wohl hinfahren
hat noch derein oder andere Zeit und Lust mit zufahren

Gruß Hansi
aus Westerstede

_________________
BildBild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.04.2011, 17:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2011, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Hallo Hansi,

Ich bin da, und zwar schon am Freitag abend. Samstag ist Treffen um 09:00 entweder gegenüber dem Hotel "Friesische Wehde" oder auf dem nahe liegenden Marktplatz, je nach Teilnehmerzahl. Abfahrt soll um 09:30 sein.
Johann wird wohl nicht kommen, er hat die Schwiegermutter zu Besuch. :evil:

Na denn, vielleicht sehen wir uns ja am Samstag.

Habs gerade gelesen, Treffen ist um 09:00 auf dem Marktplatz, Abfahr ist für 09:30 geplant.

Gruß
Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Zuletzt geändert von Uwe aus GAN am 01.05.2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 15:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zitat:
Johann wird wohl nicht kommen, er hat die Schwiegermutter zu Besuch.


Oh Uwe,....wenn das meine Schwiegermutter ließt, bin ich wieder fällig! Nee, Sie hat Geburtstag und da muß ich dann zum Kaffee hin.
Da die Tour ja über dan ganzen Tag geht, bekomme ich das Zeitlich nicht hin.
Ich wäre genau diese Tour sehr gerne mal gefahren. Das werde ich im Sommer mal nachholen, wer dann Zeit und Lust hat, darf gerne mitfahren. Einfach mal an einem Tag an der Küste von Ostfriesland entlang. Habe ich mit dem Womo schon mal gemacht. Am schönsten fand ich es in Greetsiel. Upps, wieder vom Thema abgewichen! :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 17:36 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Info:

www.deutschlandroller.de/viewtopic.php?f=41&t=2986

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Hier mal ein kurzer Bericht vom Treffen der Deutschlandroller in Bockhorn. Es war ein Super organisiertes Treffen, einschließlich der Wetterlage.
Anreise Freitag abend mit kurzer Ausfahrt zum Vareler Hafen, eben ein Fischbrötchen und ein Bier, dann wieder zurück. Weil wir waren ja beim Italiener zum Lasagneessen verabredet. Die Lasagne war schnell verdrückt, so dass wir unsn dem gemütlichen Teil zuwenden konnten.
Samstag morgen war dann um 9:00 Treffen am Rathaus zur großen Ausfahrt. Und tatsächlich, 3 Kollegen vom RST Unterweser waren auch da. Dann noch eben Pressetermin http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... ueste.html, bitte recht freundlich, und dann gings los Richtung Wilhelmshaven, 4.Einfahrt. Detlef (MacDet von den Moordüwels) hat eine super Informationsveranstaltung daraus gemacht. Anschließend weiter Richtung Hooksiel. Immer am Deich entlang, Oelhafen vorbei usw. Echt Klasse.
Leider wurde uns die Zeit ein bisschen knapp, wir wollten ja noch nach Pilsum zum Otto-Turm. Also mussten Neuharlingersiel, Norddeich usw. auf der Strecke bleiben. Am Turm angekommen, Aufstellung zum Gruppenfoto mit Turm im Hintergrund. http://www.deutschlandroller.de/viewtop ... 061f73e2a5
Von dort ging es dann über Wiesmoor (Eiscafé) wieder zurück nach Bockhorn.
Das war ein Ereignisreicher Tag, und ich habe viele Eindrücke gewonnen. Abends war dann fröhliches vernichten des Schnitzelbuffets in Steinhausen angesagt. Und was soll ich sagen, wenn es etwas zu Essen gibt, ist Johann nicht weit. Auf jeden Fall stand er miteinemmal in der Tür. Er hat zwar nix gegessen, aber das Buffet haben wir trotzdem geschafft.
Es war ein schöner, gemütlicher Abend.
Am Sonntag stand dann Mofa Museum in Zetel auf dem Plan. Ich kann Euch sagen, wer in seiner Jugend Puch gefahren und getunt hat, dem fallen hier die Augen aus dem Kopf. Sowas habt ihr noch nicht gesehen. Ich habe mal vorgefühlt, ob das nicht mal ein interessantes Ziel für eine Ausfahrt sein könnte.
Die Gruppe ist dann noch weitergefahren über Bad Z'ahn, Cuxhaven usw. Ich habe mich dann aber mit Opa Helge abgesetzt, und auf den Heimweg gemacht. Es war ein sehr schönes Wochenende, mit vielen neuen Bekanntschaften, und dem Vorsatz im nächsten Mai beim Treffen in Hannover wieder dabei zusein.
Hier noch ein paar Bilder
https://picasaweb.google.com/1106694933 ... r_dh9WOCQ#
https://picasaweb.google.com/horny1ster ... n06052011#

So das war mein kleiner Bericht vom Treffen in Bockhorn.

Gruß und bis zum 29sten

Uwe

Ach ja, Einladungen zum RoGo hab ich auch verteilt.
:lol:

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 18:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Joo Jungs und Deerns,
ich war auch noch da! Als der Burzeltag von Schwiegermama zuende war bin ich noch schnell nach Bockhorn gefahren und habe es nicht bereut.
Wenn ich nicht schon Pappsatt gewesen wäre, hätte ich mir dort den Bauch vollschlagen können. Mir lief das Wasser im Mund zusammen und teuer war es auch nicht.
An der Tour am Samstag hätte ich gerne teilgenommen. Diese "Küstentour" möchte ich irgendwann noch mal fahren. Wer auch dazu Lust hat darf gerne mitfahren. Wenn Uwe auch noch mitfährt haben wir einen guten Vorwegfahrer, oder nicht? :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz