Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrt zum Leo Schnak
BeitragVerfasst: 23.03.2006, 19:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Leute,
da ich am Sonntag nicht zum Stammtisch komme, Lutz und Torsten wissen warum, solltet Ihr mal über eine Einladung zum Leo-Schnak reden.
Es ist noch bißchen Zeit aber die Leonardo-Rollerfreunde aus Bremen und Zweirad- Nord, Schnakenberg veranstalten in der Lindenstraße 40
28755 Bremen-Aumund das Erste Bremer Rollertreffen "Zum Leo-Schnak".
Es soll am Samstag, den 13.05.2006 von 10:00 - 17:00h stattfinden.
Wenn Torsten oder Lutz evtl. die Einladung ausdrucken könnten, wäre es möglich das jeder Teilnehmer sie sich durchlesen kann.
Diskutiert doch mal ob wir uns vom Stammtisch zusammenraufen wollen und gemeinsam dorthin fahren wollen. Natürlich können wir das auch noch am 30. April besprechen aber tastet doch mal ab wie die Meinungen dazu sind.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, gutes Wetter und viele Teilnehmer am Sonntag, ich denke an Euch und hoffe das Ihr kurz schreibt wie es war und wieviele Teilnehmer anwesend waren.
@Timon und Elu: Schade das Ihr am Samstag nicht kommt, ich hätte mich sehr darüber gefreut. :(

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.03.2006, 19:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 17:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Andy,
ich einen anderen Bericht hat Torsten geschrieben das er am Sonntag nicht kommt, wenn Du hin fährst nehme doch bitte die Einladung von den Leonardo-Rollerfreunden mit. Spreche doch mal an wer denn Lust hat mitzukommen. Wenn es nicht gerade junge Hunde regnet werde ich wohl auch zum Treffen der Leonardos fahren. Beim letzten Treffen im Januar waren wir auch nur 5 Leute beim Stammtisch, war aber auch ganz lustig.
Ich will damit nur sagen, auch wenn noch nicht so viele wie im Oktober kommen, kann es ein gemütlicher Stammtisch werden.
Aber im April bin ich wieder dabei.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 20:33 
Bremen Nord ist eingeplant!

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer fährt denn überhaupt noch ??
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Fahrt in den Heidepark, am 06. April
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 14
Leo - Schnak
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Hansi
Antworten: 4
Die letzte Fahrt angetreten!
Forum: Mails an den Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Uwe's letzte Fahrt
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz