Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 19:22 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Am jeweils ersten Sonntag im Monat gibt es in Schleswig-Holstein einen Rollerstammtisch. Siehe hier: http://home.arcor.de/vonbontani/fahrgem ... mesite.htm

Am 01.07. ist es wieder soweit, ich möchte da wohl mal hin, wer fährt mit? Von Dedesdorf sind es etwas 150 km über Bundes- und Landstraßen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.06.2007, 19:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 20:12 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Am 24. bin ich beim Megatreffen, ihr auch?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 05:07 
Elu hat geschrieben:
Am jeweils ersten Sonntag im Monat gibt es in Schleswig-Holstein einen Rollerstammtisch. Siehe hier: http://home.arcor.de/vonbontani/fahrgem ... mesite.htm

Am 01.07. ist es wieder soweit, ich möchte da wohl mal hin, wer fährt mit? Von Dedesdorf sind es etwas 150 km über Bundes- und Landstraßen.


Hallo Lutz!

Interesse habe ich, ob es klappt entscheidet sich kurzfristig. Aber vorher sehen wir uns noch beim Megatreffen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 19:38 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
So ihr lieben, lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen. Wer will denn nun am Sonntag, den 01.07. mit nach Hörsten, zum Stammtisch der Schleswig-Holsteiner?

Beim Megatreffen haben wir das Thema ja schon kurz angeschnitten und uns auf Wischhafen-Fähre als Treffpunkt festgelegt. Von Glückstadt (andere Elbseite) sind es noch etwa 65 Km, also eine gute Stunde Fahrzeit. Die Fähre verkehrt am Sonntag ab 6:00h halbstündlich, also 12:00, 12:30, 13:00h usw.

Mein Vorschlag: Treffen ab 11:45h am Fähranleger in Wischhafen, mit der Fähre um 12:30h übersetzen und ab da gemeinsam zu Stammtisch.
Um Meinungen und vor allen Dingen um Anmeldungen wird gebeten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 20:07 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Klasse Willy, das lobe ich mir, nicht lange Schnacken, Anmelden und gut!
Übrigens: Else ist dabei. Wenn dein Anton ebenfalls Verbindung zum Satelliten hat, bring ihn ruhig mit. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Super[/schild]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 20:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ich kann nicht mitkommen :cry: :cry:
Habe Bereitschaft :roll:
Wünsche Euch aber viel Spaß und bestellt einen Gruß von mir!
DANKE :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 11:36 
Hallo Lutz!

Einigermaßen gutes Wetter vorausgesetzt, bin ich dabei. Also, um ca. 12:00 Uhr bei der Fähre Wischhafen.

Hallo Rollerpirat und du?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 12:39 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo liebe Leute, habe gestern eine Mail an die Stammtischausrichter in SH gesendet. Hier der Wortlaut, und die Antwort.

Hallo liebe Landkrabben,
wir planen euren Stammtisch in Hörsten am 01.07. zu besuchen. Siehe auch
in hier in unserem Forum:
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... =3138#3138
<http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=00089476nx13222&p=3138#3138>
Spricht etwas dagegen, können wir damit Rechnen Leute von euch anzutreffen?

Wäre nett, wenn ihr eine kurze Info geben könntet.
Viele Grüße
Lutz (elu)


Die Antwort:
Hallo,
wir freuen uns auf den Besuch beim Stammtisch in Hörsten.
Wenn Ihr mit der Fähre aus Wischhafen um 12:30 Uhr kommt, werde ich Euch auf der Seite Glückstadt Empfangen und nach Hörsten geleiten.

Mit rollerndem Gruß
Bernd

Übrigens, die Wettervorhersage für Rendsburg, für den 01.07. Bewölkt bei 22 Grad und 11% Regenwahrscheinlichkeit. Das ist doch schon was!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:19 
Moin Moin Rollerfreunde, :D
ich habe gerade mit Thommy gesprochen, wir kommen beide am Sonntag nach Wischhafen.

Mit Rolle®nden Grüßen :lol: 8)

Wolle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:29 
Rollerpirat hat geschrieben:
Moin Moin Rollerfreunde, :D
ich habe gerade mit Thommy gesprochen, wir kommen beide am Sonntag nach Wischhafen.

Mit Rolle®nden Grüßen :lol: 8)

Wolle


Somit sind wir schon 5


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 14:41 
AN650FRI hat geschrieben:
Wir kommen auch. Wir sind dann so gegen 11.30Uhr an der Elbfähre.


Hallo Stephan
Viel Spass :lol: :wink: , den Anderen natürlich auch :wink:
Gruß
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 16:16 
AN650FRI hat geschrieben:
Danke Thomas

Ihr hattet ja euren Spass. Viele Grüsse an Bille

Hallo Stephan

Joooooooo, sogar ganz :P :P :P :P doll
Gruß
Thomas
Ps. Gruß auch an Mäggie
:P :P :P :P :P :P :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 20:48 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
So liebe Leute,
der Besuch beim Stammtisch der Schleswig-Holsteiner ist Geschichte. Trotz Schietwetters machten sich 17, ja siebzehn Personen auf den Weg zum Kaffee Himmelsstürmer. Mir hat es sehr gut gefallen!
Bilder gibt es hier: http://lutz-eggert.magix.net/
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 02:38 
Elu hat geschrieben:
So liebe Leute,
der Besuch beim Stammtisch der Schleswig-Holsteiner ist Geschichte.

Hallooooooooo....
schöneBildBild

Gruß
Thomas :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Besuch in Schleswig-Holstein
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 05:37 
Hallo,

auch wenn der Empfang vielleicht ein wenig mißlungen war!!!!!

Vielen Dank, das ihr mit einer so tollen Gruppe beim Stammtisch angereist seid! Ich hoffe das es euch ein wenig gefallen hat und das wir den einen oder anderen mal wieder begrüßen dürfen. Auf den Bildern von Lutz ist zu sehen, das Ihr ja doch nicht nur im Regen zurück fahren mußtet. Wir werden bei den Landkrabben mal die Möglichkeit eines gegenbesuchs bei euch diskutieren! Auf eurer Seite steht Stammtisch ab 10:00 ! Wie lange sind dann dort Kollegen anzutreffen ? Weil es ja doch für uns eine längere Anfahrt ist !

Gruß
Reiner Ehlers
www.dielandkrabbe.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschlag für Touren vom Rollerstammtisch-Unterweser
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Schleswig Holstein Tour Juni / Juli 2012
Forum: Archiv 2012
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Wird Rollerstammtisch-Unterweser.de nicht mehr aktualisiert?
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 12
Rollerstammtisch-Unterweser.de Aufkeber
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Elu
Antworten: 15
Leonardo-Rollerstammtisch
Forum: Allgemein
Autor: Juergen A.
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz