Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2007, 18:21 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo liebe Rollerfreunde,
das Treffen der Dicken Pötte findet in diesem Jahr vom 18.05. – 20.05. statt. Da durch den Himmelfahrtstag vielleicht schon einige, ein langes Wochenende haben, ist eine Anreise am 17.05. möglich. Geplant sind mehrere Ausfahrten in die nähere und weitere Umgebung, sowie natürlich Benzingespräche und gemütliches Beisammensein.
Alle weiteren Infos gibt es auf unserer Internetseite.

Übrigens:
Der Domain, rc-dicke-poette.de funktioniert leider nicht mehr. Durch einen Klick auf den Button unter diesem Beitrag, gelangt ihr aber auf unsere Seite.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.02.2007, 18:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 19:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch will denn zum Treffen der "Dicken Pötte".
Da ich am Freitag noch zu einer kleinen Feier muß, werde ich am Samstagmorgen dort aufschlagen. Wenn das Wetter trocken ist werde ich dann auch wohl bis Sonntag dort bleiben.
Wer will mit? Wollen wir uns irgendwo Treffen?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 19:07 
Hallo Johann,
ich will auch da hin.
Aber wir treffen uns wohl besser da :lol: .

Gruß aus Lilienthal
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 20:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,

@Lümmel: das ist aber schade, nur nicht zu ändern. Zum nächsten Stammtisch am 27. kann ich auch nicht kommen. " Bereitschaft"! :(

@Bolle: Joo alles klar, ab wann bist Du denn dort? Wenn das Wetter einigermaßen ist bleibe ich auch bis Sonntag. Mit kleinem Igluzelt, probier mal in Deiner nähe einen Platz zu reservieren. Danke im vorraus!!
Kommt Helmut auch? Dann wird es wieder lustig!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 14:07 
Hi Johann,
wenn das Wetter gut ist,komme ich ab Freitag.
Helmut zeltet bei gutem Wetter auch,wenn es regnet,kommt er nur am Sonnabend. Das ist mein Wissensstand,habe ihn auch schon ein paar Tage nicht gesprochen.
Wenn ich vor Ort bleibe,sehe ich natürlich zu,dass ich ein Plätzchen für dich reserviere.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 19:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
Ich bin gestern wohlbehalten ca. 15:00h zu Hause angekommen.
Ich habe mich in Bremervörde sofort wieder unter den Rollerfahrerinnen und Fahrern wohl gefühlt wie immer. Von allen Seiten wurde ich begrüßt, einfach schön.
Sofort angemeldet zur Ausfahrt, schnell ein bisschen Gepäck runter und ab ging es geführt von Günni und Eckart zur 2. Tour zum Alten Land. Wir sind viele schöne Straßen lang gefahren, haben dann in Lühe eine Rast eingelegt und sind dann langsam zum Kaffeetreffpunkt gefahren, weil wir nicht zu früh kommen wollten. Wie schon meine Vorahnung war, waren wir natürlich die Letzten. Na egal, der Kaffee und leckere Kuchen war Klasse! Ein dickes Lob an Eure Frauen.
Abends dann viele „Benzingespräche“ geführt und viel gelernt. Dann ab ins Zelt, etwas Schlafen. Einige haben auf ganz besondere Art übernachtet, Bilder gibt es demnächst auch davon auf der HP von den „Dicken Pötten“.
Ich habe mich bei Euch den „Dicken Pötten“ Sauwohl gefühlt!
Bis demnächst!!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 19:36 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo ihr lieben, ein fast fertiger Bildbericht ist auf unserer Internetseite online.
Weitere Bilder gibt es auch unter: http://lutz-eggert.magix.net

Leider ist heute die Uploadgeschwindigkeit miserabel, so das ich noch längst nicht alle Bilder hochgeladen habe. Daher wird sich das Bestücken des Onlinealbums wohl leider über einige Tage hinziehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 19:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hab ich schon gesehen!!!! :) :wink: 8)

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 21:21 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
So, die Internetseite ist klar und das Onlinealbum ist auch aktualisiert. Viel Spaß beim Anschauen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 18:15 
Hallo Lutz
War gerade 140 Bilder lang im Urlaub mit euch.Bild
Gruß
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rollerclub-Mittelweser
Forum: Mails an den Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 3
Rollerclub Ammerland
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 12
Es gibt einen neuen Rollerclub
Forum: Allgemein
Autor: Grand Günni
Antworten: 4
Dicke Pötte
Forum: Allgemein
Autor: Dedo
Antworten: 2
Termine für 2006 auf www.rc-dicke-poette.de
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz