Hab gestern bei der 12.000 Inspektion die Variogewichte und Gleitstücke von Dr.Pulley in meinen Burgi einbauen lassen. Leider ist der Rückweg nicht lang genug, um die Unterschiede richtig austesten zu können. Was ich aber bereits feststellen konnte, die Beschleuigung hat sich deutlich verbessert. Nicht nur etwas zügiger, sondern deutlich Gleichmäßiger. Das kann aber auch daran liegen, dass die Originalen Gewichte nicht alle ein einheitliches Gewicht hatten. So hab ich 7x 19 Gr. und 1x 18Gr. gewogen. Ist schon seltsam, waren ja immerhin die Originalteile. Was aber noch viel besser ist, der Einbau hat mich keinen Cent gekostet. Diesen Freundlich kann ich nur jedem Suzuki-Fahrer empfehlen.
Aber, am Wochenende wird getestet, dann berichte ich weiter.
ich habe auch Dr. Pully (24 g. Gleitrollen mit den dazu gehörigen Gleitstücken)
in meiner SW-T 600 verbaut,
ich bin schwer Begeistert.
Gleichmäßiger kräftiger Durchzug vom Start bis zur Endgeschwindigkeit.
(Die Original Rollen sind 28 g. schwer)
Der Benzinverbruch hat sich dabei um ca. 0,3ltr. erhöht, (Express zuschlag)
die Endgeschwindigkeit ist gleich geblieben.
die „eckigen Gleitrollen“ habe ich jetzt 2000 km drin
Was mich immer noch wundert, ist die Tatsache, das mein die Pullygleiter bei meinem Roller wieder ausgebaut hat. Bei nächster Gelegenheit, werde ich die Gleiter auch wieder einbauen. Mein Roller hatte sogar weniger Verbrauch!
was ich schon festgestellt habe, bei 6.000 Umdrehungen bin ich sonst genau 110 km/h gefahren, mit den Pulleys sind es sage und schreibe 125 km/h. Genau 1.000 Umdrehungen weniger als vorher. Das heißt: schneller ankommen und genauso wenig verbrauchen. Über den Verbrauch werde ich aber noch eine gesonderte Studie machen.