Antwort schreiben

September Stammtisch in Elsfleth beim Brummi Treff 2022

05.09.2022, 20:22

Moin Moin Ihr Lieben,
Außer der Reihe einmal in Elsfleth beim Brummi Treff und erst ab 11h weil unser Wirt wegen dem Rodenkirchener Markt geschlossen hat.
Anschl. planen wir eine Ausfahrt nach Wremen.
Gerne treffen wir uns unterwegs mit den Fuffis. Deren Route aber einer der Fuffifahrer erstellt.
Absprachen dazu gerne hier im Forum unter Touren oder auch per WhattsApp.
Wir hoffen das das Wetter mitspielt!
Anmeldungen Bitte unbedingt oben im Kalender!

05.09.2022, 20:22

Re: September Stammtisch in Elsfleth beim Brummi Treff 2022

11.09.2022, 08:57

Hallo Rollerfreunde,
Bernd L. hat mich gefragt ob wir uns nicht in Rodenkirchen bei EDEKA auf dem Parkplatz treffen können um gemeinsam zum Rollerstammtisch nach Elsfleth zu fahren.
Mein Vorschlag wäre, wir treffen uns am 25.9.2022 um 10.15 bei EDEKA in Rodenkirchen auf dem Parkplatz und fahren um 10:30 weiter nach Elsfleth.
Sollte es schlechtes Wetter geben (REGEN) so fahre ich mit dem Auto und auch die Ausfahrt nach Wremen würde abgesagt.
Also hoffen wir dass das Wetter mitspielt.

Info zur Ausfahrt:
Wenn dass Wetter mitspielt, fahren wir wie schon geschrieben nach Wremen. Ich plane die Tour durch den Fischereihafen, sowie durch Autoterminal und Containerhafen. Zurück wird es fast genauso gehen, bloß dass ich über die Schleusen bei der Weserfähre und dem ehemaligen Flughafen Bremerhaven zurück nach Dedesdorf fahre. Also gibt es für alle die es nicht kennen viel zu sehen.
Die Tour hat eine reine Fahrzeit von 2 Std. und eine Länge von ca. 100 Km. Es weden auch kurze Raucherpausen eingelegt.

Gruß
Günni
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz