Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 28.09.2021, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Passiver wird Aktiv
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 00:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2021, 00:42
Beiträge: 10
Wohnort: Apen Burgman 400
Moin, Moin, ich habe mir zu Herzen genommen, was Günni_Cux in seine Vorstellung geschrieben hat. Mitlesen ist auf Dauer Langweilig, Mitreden bringt mehr.
Ich habe vor ca. 25 Jahren mein letztes Motorrad aus gesundheitlichen Gründen abgeben müssen. Damals habe ich mir fest vorgenommen wieder zu fahren. Seit Weihnachten steht nun eine Burgman 400 in der Garage. Da ich schon länger aktiver Leser dieser Seite bin, bin ich beeindruckt, dass ihr es trotz der schwierigen Bedingungen immer noch schafft euren Stammtisch am Leben zu erhalten. Da bin ich gespannt, was mich hier als aktives Mitglied erwartet und hoffe euch demnächst auf einem Stammtisch persönlich kennen zu lernen.

_________________
:big_baden Das gute am Regen ist, dass meiste fällt daneben! :big_seapferd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Passiver wird Aktiv
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 12:28 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 14:57
Beiträge: 402
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO
:big_hello Andreas
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel
Spaß beim lesen und schreiben

Gruß Hansi
aus Westerstede

_________________
BildBild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Passiver wird Aktiv
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 13:42 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 21:55
Beiträge: 1423
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Andreas, erst mal sei hier herzlich Willkommen!
Es muss ganz schön übel sein, da hast du, wie es aussieht, einen nagelneuen Roller. Man möchte fahren, was zu Glück möglich ist, aber auch gern gleichgesinnte kennenlernen, was persönlich im Moment leider nicht möglich ist. Vermutlich muss der Märzstammtisch ebenfalls als Skypekonferenz stattfinden. Also sei eingeladen online teilzunehmen und hoffentlich auch bald RICHTIG in Sürwürden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Passiver wird Aktiv
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 22:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3700
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Andreas,
das ging ja Fix mit Deiner Anmeldung. Sehr schön!
Ich freue mich Dich hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Dir viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
Einen schönen Roller hast Du schon, nun brauchst Du nur etwas besseres Wetter.
Apen und Rastede, wo ich wohne, sind ja nicht so weit auseinander.
Hast Du auch WhattsApp und Skype, dann können wir Dich noch mehr vernetzen. :big_ok
Du kannst mir auch Deine Handynummer per persönliche Nachricht schicken, dann würde ich Kontakt mit Dir aufnehmen.
Aber lese Dich erstmal durch unsere ganzen Themen, das fahren und treffen kommt dann bestimmt demnächst auch wieder!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Passiver wird Aktiv
BeitragVerfasst: 15.03.2021, 13:05 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 17:29
Beiträge: 752
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich auch beim Stammtisch.
So wie es aussieht wird der März Stammtisch wohl wieder Online stattfinden, was natürlich den richtigen Stammtisch nicht ersätzen kann.

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther

Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Passiver wird Aktiv
BeitragVerfasst: 18.03.2021, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 17:12
Beiträge: 1065
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 300i; Vespa PK 50 XL
Grand Günni hat geschrieben:
was natürlich den richtigen Stammtisch nicht ersätzen kann.


Da gebe ich Günther recht. Ich sehe auch schon schwarz für unseren RoGo :big_cry

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

....so wird Roller gefahren
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 5
Der Gerd wird 70
Forum: Wir Gratulieren
Autor: Burgjan
Antworten: 3
Wann wird es wärmer
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Wird Rollerstammtisch-Unterweser.de nicht mehr aktualisiert
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 3

Tags

Gesundheit, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Liebe

Impressum | Datenschutz