Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frank aus Bremerhaven
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 19:33 
:big_hello
Ich bin Frank aus Bremerhaven und fahre eigentlich zu wenig mit meinem Roller... Ich war eine Zeitlang oft mit einer Gruppe unterwegs, aber die hat sich zerstritten und aufgelöst, seit dem bin ich nur hin und wieder mal auf Tour...


Ich bin über zwei Rexe und zwei Kymcos (alle 50er) vor drei Jahren auf Piaggio (jetzt 300ccm)umgestiegen. Ich hab keinen Motorradlappen, nur den alten 3er-Schein.

Ach ja, ich bin Baujahr 1967 - also Oldtimer, wenig Gebrauchspuren, kaum Rost, gut erhalten...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.06.2019, 19:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frank aus Bremerhaven
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 19:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Frank und,
Herzlich Willkommen hier beim Rollerstammtisch-Unterweser! :big_hello
Eine schöne Vorstellung hast Du uns hier geschrieben. :big_ok
Wenn Du Dich einen Tag früher angemeldet hättest, so hättest Du heute am Stammtisch teilnehmen können. :big_kaffee
Es kommen aber noch viele Stammtische wo Du uns besuchen kannst. :big_give5
Viel Spaß bei Uns im Forum!
:big_bye

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frank aus Bremerhaven
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 20:48 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Auch von mir ein Herzliches Willkommem hier im Forum und natürlich auch beim Stammtisch.

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frank aus Bremerhaven
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 21:25 
Hatte mich eigentlich recht früh angemeldet - die Freischaltung kam aber erst heute im Laufe des Tages...

Wäre aber auch egal gewesen, heute hätte ich eh nicht gekonnt. Zweites Hobby - Pferd und Kutsche... Waren heute - bevor es wieder richtig warm wurde - noch mit unserem Drachen unterwegs...

Das ist auch der Grund warum ich so wenig mit dem Roller unterwegs bin. Neben dem Roller haben wir auch noch Pferd und Kutsche - die wollen auch bewegt werden...

Ich beuge mich ein wenig dem Hobby meiner Frau - eben dem Pferd (macht mir aber auch Spaß) - hoffe aber das ich durch das Forum hier auch wieder öfters einen Grund habe mich davon etwas abzuseilen :big_hihi ...


Generell werd ich nicht überall mitmachen - eher weniger...
Stammtisch gerne, so oft wie möglich (ist ja fast um die Ecke), aber sicher auch nicht jedes Mal. Ich werd aber gleich bei der Verwaltung (Frau) Ende Juli schon mal Freischalten lassen... :big_ok Muss aber auch noch mal in den Kalender schauen was dann so bei uns anliegt (Pferdesport-Termine)...


Ansonsten... ich bin eher der Schönwetter-Fahrer, aber dennoch, allzeit bereit...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frank aus Bremerhaven
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 13:32 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Frank, dann sei mal herzlich Willkommen bei uns. Das schöne ist, hier kann jeder mit dabei sein, wir sind ja schließlich kein Club, Verein oder so. Wenn du mal nicht kannst, kein Problem, bist du eben das nächste Mal dabei.
Übrigens bei Regen, Glatteis, Schnee, oder einfach nur mal keine Lust auf Roller, bist du auch mit Auto Willkommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

eis essen in bremerhaven am 13.5.22
Forum: Touren 2022
Autor: thomas23
Antworten: 1
nach bremerhaven zum fischbrötchen essen am 7.11.20
Forum: Archiv 2020
Autor: thomas23
Antworten: 3
Rolltertreffen Bremerhaven
Forum: Archiv 2014
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 2
Frank hat Geburtstag!
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 4
17.04. Fischparty im Fischereihafen in Bremerhaven
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 12

Tags

Bau, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz