Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Günni aus Schiffdorf
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 13:43 
Offline
Super-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2019, 11:37
Beiträge: 47
Wohnort: 27619 Schiffdorf; Honda Forza NSS 350 A , in Matt Pearl Pacific Blue
:big_hello und moin erstmal,
ich sehe noch meinen Kollegen Elu (Lutz) mit einem anderen Rollerfahrer seinerzeit, ich glaube es war so um 2004, bei uns im Dorf stehen und sie sprachen mich auf eine Gründung eines Klubs oder Stammtisches an. Zu der Zeit war ich leider sehr zeitlich im Beruf und der Freizeit eingebunden, daß ich das leider ablehnen mußte. Habe letztens noch mal Lutz getroffen und wir sprachen auch über diesen Stammtisch. Naja, jetzt ist viel Wasser die Weser hinunter geflossen und ich mich nun doch bei euch angemeldet habe, nur mitzulesen ist ja auch blöd :wink: . So, das war so ein kleines "Vorwort" und nun zu meiner Person.
Wie ihr lesen könnt, komme ich aus Schiffdorf und höre seit 62 Jahren auf den Namen Günni. Moped fahre ich seit meinem fünfzehnten Lebensjahr, erst mit Kreidler Mofa, Kreidler RS und über Zündapp KS 125, BMW R45 dann doch noch zum Auto. Nach dem Bau unseres Hauses bin ich wieder angefangen mit fünfziger Roller, über Vespa Cosa 200 zum Honda Helix. Der ist dann mit meinem Honda @ 125 NES, den ich bis heute fahre (ab 2001), "getauscht" worden. Nebenbei wurden noch CB 500, Deauville 650 und bis heute noch Deauville 700 bewegt.
So, ich denke, das müßte erst einmal ausreichen. Ich werde versuchen mich beim Stammtisch mal einzufinden. Beim Nächsten ist es mir nicht möglich, da wir in EU sind.

_________________
Schönen Gruß von Günni_CUX 8)

:big_bye Der Grip möge mit euch sein :big_ok


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2019, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Günni aus Schiffdorf
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 16:57 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Günni, willkommen bei den Rollerverrückten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Günni aus Schiffdorf
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1120
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
:big_hello Günni_CUX.

Willkommen beim wohl schönsten Rollerstammtisch an der Unterweser. Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und lesen.
Man sieht sich beim Stammtisch

Grüße
Uwe aus GAN
derkesee

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Günni aus Schiffdorf
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 18:30 
Offline
Super-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2019, 11:37
Beiträge: 47
Wohnort: 27619 Schiffdorf; Honda Forza NSS 350 A , in Matt Pearl Pacific Blue
Vielen Dank für die Begrüßung.
@ Elu : Rollerverrückten?? :big_grubel ha, dann passe ich da ja rein :big_hihi
@ Uwe : wir beide müssen irgendwann auch mal so drei bis siebeneinhalb Worte über deinen SH wechseln. Der steht bei mir mittlerweile ganz oben auf der Liste. Meiner ist nun schon "volljährig",ha,ha, aber läuft immer noch klasse.
Gruß Günni

_________________
Schönen Gruß von Günni_CUX 8)

:big_bye Der Grip möge mit euch sein :big_ok


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Günni aus Schiffdorf
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 20:56 
Offline
Mega-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2018, 07:33
Beiträge: 51
Wohnort: 27777 Ganderkesee
Hallo und herzlich Willkommen sagt auch die Fuffigruppe vom RST...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder von Grand Günni
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: Grand Günni
Antworten: 2
Günni hat es geschafft
Forum: Allgemein
Autor: Grand Günni
Antworten: 13
Grand Günni hat Geburtstag
Forum: Wir Gratulieren
Autor: Gerd aus Krefeld
Antworten: 2
Und Günni aus CUX wird heute 65
Forum: Wir Gratulieren
Autor: Grand Günni
Antworten: 3
Schöne Tour mit Günni und Floh
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 2

Tags

Auto, BMW, Bau, Erde, Freizeit, Haus, NES, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz