Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 28.09.2021, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Mitglied
BeitragVerfasst: 05.11.2020, 22:19 
Offline
Neu
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2020, 10:05
Beiträge: 4
Moin, Moin. Ich stelle mich vor. Ich bin der Klaus 63 Jahre jung und begeisterter Großrollerfahrer. Wohne am Großstadtrand  Köln NRW. Seit 2002 fahre ich einen Motorroller: AN 400 dann AN 650 K6 und zuletzt AN 650 K9. Ich habe an einigen Rollertreffen teilgenommen wie: Wattwurm Treffen, Marl, u.v.a. Wenn das alles vorbei ist und wir bleiben gesund, werden wir uns auf einem Rollertreffen bestimmt sehen.
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich wünsche euch alles Gute. Bleibt gesund. Man sieht sich hoffentlich schon bald in neuem Jahr.
PS:
Ich kenne zwei gute Rollerfreunde aus eurer Gruppe den Gerd und den Christoph. Mit den Jungs Rollerfahren macht einfach Spaß. Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied
BeitragVerfasst: 05.11.2020, 22:26 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 17:29
Beiträge: 752
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Herzlich willkommen beim Rollerstammtisch Unterweser. Bist du der Klaus der die tollen Videos macht? Wenn ja, mit welchen Video Bearbeitungsprogramm bearbeitest Du die Filme.

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther

Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied
BeitragVerfasst: 05.11.2020, 22:29 
Offline
Neu
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2020, 10:05
Beiträge: 4
Ja das stimmt. Ich bin der Klaus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied
BeitragVerfasst: 05.11.2020, 23:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3700
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Klaus und Herzlich Willkommen bei uns im Norden. Ich freue mich das Du Dich bei uns angemeldet hast. Ich habe mir gerade eine Gopro 5 gekauft und werde Dich demnächst Löchern nach Info zur Video Bearbeitungen usw.
Auch Günther der Dich schon begrüßt hat ist seit kurzen Besitzer einer Gopro5.
Bleib Gesund und munter und bis bald!
@Grand Günni: Ich schicke Dir mal die Links die Klaus dem Gerd zugeschickt hat und an mich weiter geleitet hat.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied
BeitragVerfasst: 05.11.2020, 23:32 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2011, 22:08
Beiträge: 444
Wohnort: Krefeld; Burgman AN400 L0 & L1
Hallo Klaus,

schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Demnächst müssen wir mal zusammen den Norden unsicher machen.

Schöne Grüße
Gerd

_________________
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied
BeitragVerfasst: 11.11.2020, 22:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015, 16:16
Beiträge: 20
Moin Klaus,

herzlich willkommen in diesem Forum.

Hier findest Du viele nette Leute und einige "alte" Bekannte.

Bleib gesund, tschöö, bis die Tage

_________________
Viele Grüße aus Hilden vom Christof


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 17:12
Beiträge: 1065
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 300i; Vespa PK 50 XL
Moin Klaus,
:big_hello Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du hast ja mit Deinem Hobby schon zu einigem Diskussionsstoff beigetragen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen, und man sieht sich...

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Mitglied
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Burgjan
Antworten: 1
Neues Mitglied
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Lese gerade " Neues Mitglied "
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 4

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Liebe

Impressum | Datenschutz