Antwort schreiben

RoGo 2023

06.02.2023, 17:04

Moin Moin Ihr Lieben,
auch in diesem Jahr soll es wieder einen RoGo geben, aber eine Woche später am 4.6.2023
Die Einladung und Info dazu gibts demnächst hier im Forum!

06.02.2023, 17:04

Re: RoGo 2023

04.06.2023, 17:44

Moin ihr lieben Rollerfreunde vom Rollerstammtisch Unterweser
Das war doch heute wirklich mal ein sehr guter RoGo.
Uns Leonardo Rollerfreunde Bremen (10 Mann) hat es sehr gefallen. Vor allem der mal etwas ganz andere Gottesdienst im Freien auf der Wiese. Sehr gute Idee und perfekte Durchführung von Euch in der Organisation und von der Pastorin Bettina Roth. Und die Gulaschsuppe bei KaLiWoda war natürlich auch mal wieder köstlich gut !
Wir Leos bedanken uns recht herzlich dafür. _ Danke _
Stellvertretend für alle Leos _Jürgen_

Re: RoGo 2023

05.06.2023, 11:00

War ein eine tolle Veranstaltung !! Alles perfekt.....und das Wetter erst einmal :D :D :D [/size]

Re: RoGo 2023

05.06.2023, 19:22

Hanseat hat geschrieben:War ein eine tolle Veranstaltung !! Alles perfekt.....und das Wetter erst einmal :D :D :D [/size]

Kann ich absolut bestätigen.. :big_ok

Re: RoGo 2023

07.06.2023, 22:51

Bei dem schönen Wetter am Sonntag auf dem RoGo sind natürlich auch viele schöne informative Fotos entstanden.
40 Bilder davon sind auf unserer Webseite der Leonardo-Rollerfreunde Bremen zu sehen in der Fotogalerie / Wir zu Rollertreffen.
Wer Interesse hat der guckt mal rein : https://leo-schnack.jimdofree.com
Jürgen (Präsi der Leos)

Re: RoGo 2023

08.06.2023, 06:50

Wer Interesse hat der guckt mal rein



Ich kann keine Bilder sehen......
Muss man sich erst anmelden ?? :oops: :oops:

Re: RoGo 2023

03.07.2023, 19:04

Dann mache ich wohl etwas richtig denn ich kann die Bilder von den Leos sehen.

Re: RoGo 2023

03.07.2023, 19:11

Juergen A. hat geschrieben:Moin ihr lieben Rollerfreunde vom Rollerstammtisch Unterweser
Das war doch heute wirklich mal ein sehr guter RoGo.
Uns Leonardo Rollerfreunde Bremen (10 Mann) hat es sehr gefallen. Vor allem der mal etwas ganz andere Gottesdienst im Freien auf der Wiese. Sehr gute Idee und perfekte Durchführung von Euch in der Organisation und von der Pastorin Bettina Roth. Und die Gulaschsuppe bei KaLiWoda war natürlich auch mal wieder köstlich gut !
Wir Leos bedanken uns recht herzlich dafür. _ Danke _
Stellvertretend für alle Leos _Jürgen_


Dankeschön Jürgen für die Blumen,
im diesem Jahr war es perfekt gelaufen, schönes Wetter, gut gelaunte und zufriedene Teilnehmer, besser geht es kaum.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz