Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6. Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 28.06.2019, 21:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Ihr Lieben,
am Sonntag ist wieder Stammtisch. Überlegt Euch doch schon mal ein Ziel für eine Ausfahrt bei dem schönen Wetter. Wichtig ist, das es dort auch Eis gibt!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.06.2019, 21:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6. Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 20:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Wenn Mann nicht alles selber macht! :lachen:
Aber ich fange am Anfang an.
Heute beim Stammtisch waren wir eine ganze Menge Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Ich glaube es müssen zwischen 20 und 25 gewesen sein.
Besonders habe ich mich über den Besuch von Klaus aus Ostholstein gefreut.
Er kommt nicht oft, aber ein oder zweimal schaut er immer beim Stammtisch rein.
Auch ein neuen Teilnehmer hatte wir heute, er kommt aus Nordenham und möchte gerne wieder kommen.

Als es um die Ausfahrt ging schauten mich alle mit großen Augen an. "Johann wo fahren wir denn hin?" hieß es!
Da entschied ich, kurzentschlossen wie ich bin, nach Wahnbek zu "Schutze Mühlenfeld" zum Eis essen zu fahren.
Dort wurden wir, mit 11 Fahrzeugen, von meiner Tochter nett begrüßt und auch gleich Bildlich festgehalten.
Sie wollte eigentlich ein vorher-nachher Bild machen. Leider hat Sie unsere Abfahrt verpasst, oder "Gott sei Dank"! :lachen:
Für mich war es ein wunderschöner Tag!


Bild
Warum jetzt auf der Seite?????

Bild


Bild



Bild

Prost Dedo!!! :big_give5

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6. Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 14:11 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 12:57
Beiträge: 415
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO
Jo das muss ich auch sagen es war ein schöner :sonne: Tag

Gruß Hansi

_________________
BildBild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6. Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 08:36 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Ja es war ein super Sonntag. Nachdem Johann uns über schöne Wege nach Wahnbek zum Café geführt hatte, gab es bei Hochsommerlichen Temperaturen natürlich noch ein leckeres Eis. :big_eis Nach dem Eisessen ging die Tour weiter nach Rastede wo Johann uns nach dem tanken verlassen hat. Ab da habe ich die Gruppe übernommen und bin dann noch über Hahn-Lehmden (wo Hansi uns verlassen hat) Tannenkamp, Varel, (haben Michi und Heike uns verlassen) Richtung Dangast und weiter über Seitenwege um den Vareler Hafen herum wieder zurück auf die B437 um in Richtung Heimat zu fahren. Zum Schluss habe ich Dedo auf dem Parkplatz an der B437 Rodenkirchen noch eine Zigarettenpause gegönnt und wir haben uns alle voneinander verabschiedet. Es wäre schön wenn zum nächsten Stammtisch sich der eine oder andere überlegt, auch für uns von der richtigen Weserseite :big_hihi mal eine schöne Tour in seiner Heimat zu zeigen.

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Juni Stammtisch ohne Reservierung
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Grand Günni
Antworten: 2
Juni Stammtisch 2014
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Dedo
Antworten: 0
Stammtisch Juni 2010
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Dedo
Antworten: 2
Stammtisch Juni 2013
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: Dedo
Antworten: 3
Juni Stammtisch 2021
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 4

Tags

Liebe, Uni, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz