Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

21.10.2011, 11:17

:( Hallo, wir haben einen Hund mit dem Namen Wilma. Wenn wir mit dem Roller unterwegs sind, was jetzt leider nicht mehr so oft vorkommt, ist Wilma meißtens zuhause. Es kommt darauf an, wie lange wir weg sind. Wenn es eine längere Tour ist, dann ist sie auch mal bei ihrer Vorbesitzerin. Da haben wir Glück. Wir lassen sie aber nie länger als 5 Stunden alleine. Wir wollen sie eigentlich auch gerne mitnehmen, aber dazu müßten wir wohl einen Beiwagen haben. LG Michi&Bia

21.10.2011, 11:17

21.10.2011, 14:15

Also diese Frage stellt sich bei mir nicht denn wenn ich unterwegs bin ist meine Frau zu Hause, oder wenn nicht, haben wir noch mehrere Leute die mal kurzfristig auf unseren Dusty aufpassen.
Zuletzt geändert von Dino am 14.11.2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

21.10.2011, 17:51

Also ich lass meine Fische einfach im Aquarium :lol:

alles andere wäre ja auch zu Umständlich.

gruß Uwe

21.10.2011, 20:43

Moin Moin,

da unsere Katzen nachtaktiv sind haben wir damit kein Problem, sie suchen sich ein ruhiges Plätzchen und verpennen den Tag.

Gruß Peter

22.10.2011, 14:20

Da meine Frau auf dem Roller nicht mitfährt, paßt sie immer auf unseren Hund auf. Wenn wir mal länger von Zuhause weg sind wie im Urlaub, dann bringen wir unsere Nelly in eine Hundepension. Die Tochter liebt unsere Nelly und spielt sehr gerne mit dem Hund. Da haben wir auch keine Sorgen, denn dem Hund geht es dort sehr gut.
Wenn wir den Hund aber mal mitnehmen können, dafür habe ich einen Käfig fürs Auto gekauft, damit der Hund bei einem Unfall nicht durchs Auto geschleudert wird.

24.10.2011, 12:40

Mein Hund pennt! Wenn ich wieder da bin, guckt er mich an, als ob er sagen wollte:" Warst du weg? Gib´ mal Futter, ich will weiter schlafen!" ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz