Antwort schreiben

Tour am 02. und/oder 03. Oktober?

26.09.2011, 20:53

Wie sieht es eigentlich am 02.10. und/oder 03.10. aus, das ist ein Sonntag/Montag(Feiertag) und die Wetterprognosen sind gut, geht da was?

26.09.2011, 20:53

27.09.2011, 15:31

Hallo Wir sind gerne mit dabei,uns passt sonntag gut.
Hast du eine idee.Frage mal nach ob es an der Hunte noch
Beikrfrüstück gibt.


Gruß Güni und Floh

27.09.2011, 18:13

Wie wäre es mit einem Besuch bei Hans in Bad Zwischenahn?

27.09.2011, 18:22

Joo Super Idee, aber das kommende Wochenende ist voll in Familiärer Hand. Vom 30. Geburtstag über Silberhochzeit anschl. 1. Geburtstag usw. alles dabei was Mann sich wünschen kann.
Da bleibt leider für den Roller entweder keine Zeit oder der Alkoholspiegel laßt es nicht zu.
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß dabei, und macht mal ein paar Fotos. Dann bin ich auch noch etwas neidisch auf Euch. :wink:

28.09.2011, 07:35

...ich wäre gern dabei. Kann aber nur am 3. Oktober. Als Rentner muss man schließlich die Freizeit genau verplanen.

Gruß - Klaus

28.09.2011, 15:40

Eine kleine Ausfahrt wäre nicht schlecht.

28.09.2011, 17:26

eine Ausfahrt am Sonntag wäre nicht schlecht denn am Montag soll das Wetter ja schon wieder umschlagen.
Gruß Dino

28.09.2011, 18:04

Am Sonntag wäre ich wohl auch dabei, weil am Montag hab ich einen Pflichttermin: Flohmarkt in Colnrade.

Bis denne denn
Uwe

28.09.2011, 18:13

Vorschlag von uns Frühstücken bei Bistro Kremer Berta Bensstr: in
Bad Zwischenahn ,und dann Hans bsuchen .
Und dann vieleicht ein eis oder Kaffee am Meer.


Gruß Güni und Floh

28.09.2011, 19:00

Hallo alle zusammen
Wünsche euch allen für das Wochenende schöne touren
Für mich ist die Roller Saison wohl wieder vorzeitig zuende
es sollte so sein
Wenn ihr zu Hans fahren solltet schöne
Grüße von uns
Gunda & Hansi
aus Westerstede

29.09.2011, 18:03

Ja, ihr Lieben, so kommen wir nicht weiter. Zunächst muss der Tag stehen, dann müssen wir wissen, ob wir Hans überhaupt besuchen können. Es ist Feiertag und er wohnt in der Nähe, vielleicht ist er sogar auf >>Urlaub<< zu Hause. Oder er hat Besuch von der Verwandtschaft u.s.w. Da sollten wir auf alle Fälle vorher Kontakt mit ihm oder seiner Frau halten.

Der Vorschlag von Heide und Günter ist ja grundsätzlich in Ordnung, aber wenn wir uns schon zum Frühstück treffen müssen wir wieder sooo früh los. Und richtig eine Tour würden wir da ja auch nicht fahren, weil wir im Grunde ja immer in Bad Z bleiben.

Eigentlich hatte ich mit meinem Terminvorschlag eine richtige Tour gemeint. Irgendwo treffen und gemeinsam ein Ziel anfahren.

29.09.2011, 18:22

hallo Elu,
Du sprichst mir aus der Seele,
Spontanbesuche können für den Besuchten ganz schön anstrengend sein und eine kleine Tour wäre mir schon lieber.
Ich schlage vor die sollte am Sonntag stattfinden.
Ich kenne mich in Niedersachsen recht wenig aus, zumindest was Sehenswürdigkeiten betrifft, und darum fällt mir da auch kein Ziel ein.
Gruß Dino
Zuletzt geändert von Dino am 29.09.2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

29.09.2011, 19:53

Hallo! Was dann.


Gruß Güni und Floh

29.09.2011, 20:07

Da hätte ich für Sonntag mehrere Vorschläge. Als erstes wären da, weil ich ein kleiner Museumsbahnfan bin. Eine Fahrt zur und mit der Museumsbahn im Bruchhausen – Vilsen. Oder, was fast noch unkomplizierter und viel günstiger ist, ein Fahrt zum Deutschen Feld-und Kleinbahnmuseum nach Deinste. Dort ist Oktoberdampf und eine wirklich abenteuerliche Fahrt kostet mit dem Dampfzug nur 3 Euro. In Bruchhausen-Vilsen wären wir bei 9 Euro.

Oder was ganz anderes, wir fahren zum schiefsten Turm der Welt, nach Suurhusen. In wie weit man da am Sonntag etwas besichtigen kann, weiß ich allerdings nicht.
Hier die Links:
http://www.museumseisenbahn.de/

http://www.kleinbahn-deinste.de/

http://www.kirche-suurhusen.de/

Kleiner Nachtrag zu den Entfernungen, jeweils ohne Autobahn, von Sürwürden aus gerechnet.

Nach Bruchhausen-Vilsen, 92 Kilometer
Nach Deinste, 90 Kilometer
Nach Suurhusen, 99 Kilometer

29.09.2011, 21:50

gute Ideen hast Du da, am Besten fände ich eine der Bahnfahrten.
Ich bin bei beiden dabei
Gruß Dino
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz