Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 07.08.2020, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abrechnung der >>WERBEFREIHEIT<<
BeitragVerfasst: 09.06.2019, 18:46 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 21:55
Beiträge: 1402
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Leute, das Geld ist weg, will sagen die Überweisung hat geklappt.
Beim nächsten Stammtisch werde ich nochmal mit Klaus schnacken, ob er die Kosten für die Werbefreiheit ein weiteres Jahr übernehmen will? Ansonsten ist es auch nicht schlimm unser „Kontostand“ ist ja noch mehr als ausreichend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abrechnung der >>WERBEFREIHEIT<<
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 22:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3599
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
......und Zack ist die Werbung wieder für ein Jahr futsch!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abrechnung der >>WERBEFREIHEIT<<
BeitragVerfasst: 17.05.2020, 11:37 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 21:55
Beiträge: 1402
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin ihr Lieben,
da ja der RoGo dieses Jahr leider nicht stattfinden kann, Uwe aber schon die Button bestellt (vor Corona) und erhalten hat, gab es ein Problem. Die Teile kosten 30,00 Euro die Uwe selbstverständlich auch bezahlt hat. Er hat sich in der Vergangenheit, die Hälfte aus dem Erlös des RoGo zurückzahlen lassen und die andere Hälfte an Fussel gespendet.
Bei einer Besprechung des RoGo-teams haben Johann, Günni und ich entschieden, dass Uwe die 30,00 Euro aus der Werbefreiheitskasse bekommt und die Spende an Fussel dann selbst überweist.
Das war schon am 18. April, schusselig wie ich bin, stelle ich das erst jetzt ein!

Wir rechnen:
Aktueller Stand vom 10.06.18 sind 82,00 Euro, abzüglich 30,00 Euro für Uwe macht einen neuen Kassenstand von 52,00 Euro.

Somit haben wir immer noch genug Geld um in etwa drei Wochen die Werbefreiheit für ein weiteres Jahr zahlen zu können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abrechnung der >>WERBEFREIHEIT<<
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 20:52 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 21:55
Beiträge: 1402
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin liebe Forenleser,
ich habe an den Forenbetreiber 42,00 Euro überwiesen und heute haben wir 365 Tage Werbefreiheit dazu bekommen.
Alter Kassenstand sind 52,00 Euro – 42,00 Euro Werbefreiheit für ein Jahr, macht einen neuen Kassenstand von 10,00 Euro.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abrechnung der >>WERBEFREIHEIT<<
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 21:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3599
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Danke Lutz! :big_ok

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abrechnung der Jubifeier
Forum: Archiv 2015
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Endgültige Abrechnung der Jubifeier
Forum: Archiv 2015
Autor: Elu
Antworten: 0
Werbefreiheit
Forum: Allgemein
Autor: Hansi
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz