Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online Stammtisch am 31.01.2021
BeitragVerfasst: 05.01.2021, 19:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Deerns und Jungs,
ich möchte Euch heute schon darauf hinweisen das der Stammtisch am 31. Januar 2021 ab 10 Uhr Online statt finden wird.
Wie im Dezember werden wir das wieder über Skype machen.
Es hat den Beteiligten gut gefallen. Jeder ist zu Wort gekommen obwohl wir teilweise mit 11 Teilnehmer waren. :big_pc
Nur den Kaffee mußten sich die meisten selber holen. :big_kaffee
Wer Fragen zu Skype hat darf sich gerne an Günther oder mich wenden.
Bis jetzt konnten wir Jeden helfen!
Ich freue mich jetzt schon Euch dort zu sehen!
:big_prosit

PS: Auch für die Speisekarte ist jeder selber zuständig :big_eis

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.01.2021, 19:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Stammtisch am 31.01.2021
BeitragVerfasst: 06.01.2021, 17:47 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Ich habe den Eintrag vom Dezember für den Januar Skype Stammtisch ak­tu­a­li­sie­r!

Hallo Rollerfreunde,
wir haben uns gedacht, wenn wir uns schon nicht zum Rollerstamtisch bei Kalliwoda treffen können, dann jedenfalls virtuell über Skype um ein wenig zu schnacken.
Ich erstelle dann bei Skype eine Teilnehmergruppe, um dann eine Videokonferenz abzuhalten. Übrigens, jeder der einen PC oder Laptop hat der mit Windows läuft, der hat auch automatisch Skype drauf!
Wenn ihr euch bei Skype anmeldet habt, braucht ihr dann nur meinen Namen (Günther Bühring) ins Suchfeld eingeben und ihr werdet mich dann schon so wie unten auf dem Foto zu sehen ist finden. Alles weitere erklärt sich dann fast wie von selbst.
Danach füge ich euch in die Teilnehmerliste hinzu. (Im moment haben sich 12 Roller-Stammtisch Teilnehmer bei Skype angemeldet)
Zum Stammtisch-Termin am 31.01.2021 um 10:00 werden dann alle gleichzeitig von mir angerufen. Sollte jemand es nicht zu 10:00 schaffen, so kann er sich zu einem späteren Zeitpunkt so in die Gruppe einwählen.
Ihr könnt es auch gerne im Vorfeld ausprobieren, damit ihr seht ob alles klappt.
Soweit es geht werden Johann und Ich euch versuchen zu helfen wenn Probleme auftauchen sollten. :big_pc
Natürlich könnt ihr mich auch über WhatsApp (Handynummer oder Festnetznummer gebe ich über PN) erreichen damit ich euch weiterhelfen kann.
Es wäre schön euch beim virtuellen Stammtisch wiederzusehen.



Bild

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Online Stammtisch am 31.01.2021
BeitragVerfasst: 27.01.2021, 19:03 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Am Sonntag können wir auch Jürgen Kanngießer (kanneleng) aus Bremerhaven beim Skype Stammtisch begrüßen :big_ok

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Online Stammtisch am 31.01.2021
BeitragVerfasst: 12.02.2021, 14:32 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Ich habe für den Online Stammtisch am 28.02.2021 um 10.00 wieder eine Teilnehmerliste über Skype angelegt. Sollte noch jemand interesse daran haben so möchte er sich melden.

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Skype Stammtisch 28.2.2021
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Grand Günni
Antworten: 0
Info 2020/2021
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Juni Stammtisch 2021
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 4
tour zum bikertreff eierschale bei asendorf am 2. juni 2021
Forum: Archiv 2021
Autor: thomas23
Antworten: 0
März Online Stammtisch
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Grand Günni
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz