Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: virtueller Stammtisch
BeitragVerfasst: 13.12.2020, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
ich habe den Kalender - Eintrag mal angepasst. Wer möchte kann sich dort eintragen

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2020, 15:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: virtueller Stammtisch
BeitragVerfasst: 16.12.2020, 22:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin Ihr Lieben,
wir haben ein wenig rumprobiert, unter anderem mit WhattsApp und auch mit Scype.
Darum sind wir zum Entschluß gekommen, das wir den virtuellen Stammtisch mit Scype erledigen wollen.
Dort haben wir uns schon zu Fünft unterhalten, was gut geklappt hat.
Wer nun auch am 27.12. ab 10 Uhr dabei sein möchte,
Sollte sich Scype runterladen und dort einrichten.
Wer damit Probleme hat darf sich gerne an Grand Günni oder auch an Gerd aus Krefeld wenden.
Sie wollen Euch gerne dabei helfen.
Ich gebe Euch auch gerne die Handynummer der Beiden aber nur per PN.

Ich selber muß nur meine PC auf Trab bringen damit ich auch dabei sein kann. :fegen:
Wenn alles nichts hilft muß der Weihnachtsmann dran glauben und einen neuen PC bringen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: virtueller Stammtisch
BeitragVerfasst: 17.12.2020, 07:11 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Hallo Rollerfreunde,
wir haben uns gedacht, wenn wir uns schon nicht zum Rollerstamtisch bei Kalliwoda treffen können, dann jedenfalls virtuell über Skype um ein wenig zu schnacken.
Ich erstelle dann bei Skype eine Teilnehmergruppe, um dann eine Videokonferenz abzuhalten. Übrigens, jeder der einen PC oder Laptop hat der mit Windows läuft, der hat auch automatisch Skype drauf!
Wenn ihr euch bei Skype anmeldet habt, braucht ihr dann nur meinen Namen (Günther Bühring) ins Suchfeld eingeben und ihr werdet mich dann schon so wie unten auf dem Foto zu sehen ist finden. Alles weitere erklärt sich dann fast wie von selbst.
Danach füge ich euch in die Teilnehmerliste hinzu.
Zum Stammtisch-Termin am 27.12 um 10:00 werden dann alle gleichzeitig von mir angerufen.
Ihr könnt es auch gerne im Vorfeld ausprobieren, damit ihr seht ob alles klappt.
Soweit es geht werden Gerd aus Krefeld und Ich euch versuchen zu helfen wenn Probleme auftauchen sollten. :big_pc
Natürlich könnt ihr mich auch über WhatsApp erreichen damit ich euch weiterhelfen kann.
Es wäre schön euch beim virtuellen Stammtisch wiederzusehen.


Bild

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Zuletzt geändert von Grand Günni am 06.01.2021, 17:21, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: virtueller Stammtisch
BeitragVerfasst: 17.12.2020, 20:33 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Das sieht ja schon :big_super aus, bis jetzt sind schon 11 Skype Teilnehmer in der Live-Chat-Gruppe.



rewinnima - Wibke
Uwe aus GAN - Uwe
Burgjan - Johann
Gerd aus Krefeld - Gerd
Michimix - Michi
Gunnar aus Hameln - Gunnar
Klaus aus DEL - Klaus
Elu - Lutz
Shadow - Bernd Lange
Onkelgummi - Ralf
Grand Günni - Günni

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: virtueller Stammtisch
BeitragVerfasst: 27.12.2020, 19:08 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Hallo Rollerfreunde!
Heute hat zum ersten Mal unser Skype- Onlinestammtisch stattgefunden. Ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen.
Es sind zeitweise 11 Teilnehmer dabei gewesen und allen hat es wohl gefallen mal wieder miteinander zu schnacken.
Wir haben vereinbart den Skype Stammtisch erst einmal so lange weiter zu machen bis wir uns wieder in Sürwürden treffen können.
Es sind weitere Teilnehmer immer herzlich Willkommen!
Sollte jemand Interesse haben so kann er sich gerne an mich wenden.

Auf dem Foto sind Bernd Lindner, Michi und Gerd aus Krefeld nicht zu sehen.





Bild

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: virtueller Stammtisch
BeitragVerfasst: 27.12.2020, 19:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Danke Günther, ich hab mein Bild noch nicht wieder gefunden.
Mir hat es auch super gefallen!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz