Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

Tour ins Weser Bergland

11.06.2020, 15:28

Im nächsten Jahr wollen wir, die Rollerfreunde Rotenburg eine Tour ins Weserbergland machen.
Hat hier jemand Tipps für Hotel und Route?
Gruß Dino

11.06.2020, 15:28

Re: Tour ins Weser Bergland

11.06.2020, 19:54

Ich würde an Eurer Stelle den Gunnar aus Hameln kontaktieren. Er hat uns auch schon bei unserer Tour im Weserbergland geholfen. Auch unser Bernd kann Dir evtl. helfen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er damals die Tour organisiert.

Re: Tour ins Weser Bergland

12.06.2020, 11:59

Nun, Bernd hat hier nicht geantwortet, und zu Gunner aus Hameln habe ich keinen Kontakt,
in welchem Forum ist der aktiv?
Gruß Dino

Re: Tour ins Weser Bergland

12.06.2020, 13:12

Moin Lutz,
Bernd wird dir auch nicht antworten, er ist hier nicht angemeldet!

Nachtrag:
Kleiner Tipp zur Kontaktaufnahme eignet sich die Möglichkeit der Persönlichen Nachricht (PN) hier im Forum.

Re: Tour ins Weser Bergland

12.06.2020, 19:24

Moin Dino.
Ich bringe dir zum Stammtisch den Katalog "Biker/Betten-Motorrad Tourenplaner" mit.
Da ist auch das Weserbergland drin.

Re: Tour ins Weser Bergland

12.06.2020, 23:55

also Elu, wenn Bernd hier nicht angemeldet ist, wie kann ich ihm dann eine PN schicken?
Wenn ich hier keine öffentliche Frage mehr stellen soll, wofür ist dann das Forum denn da?
Ich dachte ein bisschen Betrieb hier kann auch nicht schaden.
Die Funktion einer PN ist mir durchaus bekannt aber die kann ich wohl nicht zu Gunnar schicken, ich weiss nicht in welchem Forum er sich rumtreibt.
Gruß Dino

Re: Tour ins Weser Bergland

13.06.2020, 00:59

Hallo Dino,
Hier bin ich

Gunnar-Hameln

Re: Tour ins Weser Bergland

13.06.2020, 10:17

Moin Lutz, das Forum ist genau dafür gedacht. Und du solltest nicht Bernd, sondern Gunnar eine PN schicken. Der ist hier sehr wohl angemeldet, wie du mit einem Blick in die Mitgliederliste festgestellt hättest. Inzwischen hat er sich ja auch in diesem Faden gemeldet. Also, bleibe entspannt! :wink:

Re: Tour ins Weser Bergland

13.06.2020, 11:49

Dino hat geschrieben:Im nächsten Jahr wollen wir, die Rollerfreunde Rotenburg eine Tour ins Weserbergland machen.
Hat hier jemand Tipps für Hotel und Route?
Gruß Dino


...wenn Ihr im nächsten Jahr ins Weserbergland fahren wollt ist doch noch viel Zeit. Gunnar hat sich hier schon auf Deine Bitte gemeldet und wenn Du möchtest schicke ich Dir die Telefonnummer von Bernd. Oder Du sprichst Bernd beim nächsten Stammtisch drauf an.

Re: Tour ins Weser Bergland

13.06.2020, 17:11

Hallo Lutz, das war unsere Unterkunft 2012 als wir von den Weserbergländern eingeladen waren.
Alles über die Tour kann man im Archiv 2012 nachlesen.
Unsere Unterkunft: http://www.amweserradweg.de
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz