Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 15:56 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Moin Thomas,
das Wetter soll ja wohl ganz anständig werden. Um 8:30h ist Bernd bei mir und um 9:00h treffen wir uns mit Heinz in Gnarrenburg. Falls noch jemand mit möchte, noch ist Gelegenheit. Wir sehen uns!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 15:37 
Offline
Mega-User
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2007, 20:28
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg Burgnan 400
Moin Lutz,
schön das Ihr Morgen dabei seid, leider fällt Thomas aus, es geht ihn nicht so gut.
LG Wolle

_________________
Gruß aus Hamburg
Wolle der Rollerpirat,
ein echter "Hamburger"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 19:56 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Moin, bin inzwischen natürlich längst wieder zu Haus und kann euch sagen: „Es hat sich gelohnt!“ Der Markt war nett, aber für mich nicht der Grund die Tour mitzumachen. Mir ging es darum noch mal mit vielen Rollerfahrern zusammenzutreffen ehe der Herbst so lange Touren nicht mehr zulässt. Daher mein Dank an alle Teilnehmer: „Es war mir ein Fest heute mit euch zusammen gefahren zu sein!“ :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 19:44 
Offline
Mega-User
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2007, 20:28
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg Burgnan 400
Moin Rollerfreunde,
ja ja die gestrige Tour war schön, wir haben viele Rollerfreunde getroffen und das Wetter hat auch mit gespielt was will man mehr. Aber von Anfang an. Roland von den RF/BS hatte eine Fahrt zum Herbstmarkt vorgeschlagen. Und „Thommy und ich“ hatte der Herbstmarkt / Helmerkamp im letzten Jahr so gut gefallen das wir da wieder hin wollten. Also die Treffpunkte ins Forum geschrieben. Gemeldet hatten sich zwei Rollerfreunde, und Thommy hat wegen Krankheit abgesagt. (Auf diesen Weg alles Gute Thommy und gute Besserung ) Ich war freudig überrascht das so viele kamen, Herbert, Georg, Ralf mit Sozia, Jörn mit Sozia und Thomas. Das Wetter sah noch nicht schön aus als wir gestartet sind. Unser nächstes Ziel war der Autohof in Soltau. In Söhlingen wo wir auf die B71 Trafen sah ich von Rechts auf der B71 drei einsame Mopedfahrer kommen, ich dachte das könnten ELU mit seinen Begleitern sein. Da die drei einsamen noch weit genug entfernt waren fuhr ich schon mal los um an geeigneter Stelle wieder anzuhalten. Es waren tatsächlich Lutz, Bernd und Heinz. Nachdem wir uns alle begrüßt haben ging es weiter nach Soltau. Auf den Autohof stieß Matthias noch zu uns es wurde noch getankt und Kaffee getrunken, der Himmel sah gar nicht schön aus, gibt es etwa doch noch Regen? Aber ganz weit hinten da wurde es schön wieder etwas Heller, oder war das Einbildung? Nach dem wir unser Kaffee getrunken und die Mopeds getankt waren konnte es weiter gehen. Unser nächstes Ziel war um 12:00 der Treffpunkt mit den RF/BS in Langlingen den wir auch Pünktlich erreichten. Plötzlich lag ein leises brummen in der Luft das auch lauter wurde und dann kam Roland mit seinen Leuten, wenn ich richtig gezählt habe waren es 13 Fahrzeuge. Nach der Begrüßung hat ab hier Roland die weitere Tourführung zum Herbstmarkt übernommen. Der Herbstmarkt war mal wieder sehr schön und um 15:00 Uhr war für uns der Herbstmarkt auch schon wieder zu Ende. Ich bin dann mit Matthias noch zum Bikertreff Elbfähre „Hoopte – Zollenspieker“ gefahren. Ich habe einen sehr schönen Tag gehabt der Um 19:00 Uhr und nach Knapp 350 Km. Zu Ende war.
LG Wolle


Der Bericht von den RF/BS

_________________
Gruß aus Hamburg
Wolle der Rollerpirat,
ein echter "Hamburger"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz