Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausfahrt am 1. Mai 2007
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 20:45 
Hallo Rollerfreunde!

Für den 1.Mai 2007 ist das zweite Treffen mit den Braunschweigern geplant. Am ersten Treffen am 18.2.07 im Autohof Schwarmstedt haben 5 Rollerfahrer aus Bremen, 1 Rollerfahrer aus Hamburg, 1 Rollerfahrer aus Hannover u. 6 Rollerfahrer von den Rollerfreunden Braunschweig teilgenommen. Wegen der Temperaturen haben wir auf eine Ausfahrt verzichtet. Beim nächsten Treffen soll aber noch eine gemeinsame Tour vor Ort gefahren werden. Die Diskussion dazu findet teilweise auch im Forum der Braunschweiger statt. Hier ein Link zu deren Seite:

http://www.forumservice.de/invision_neu ... rfreundeBS

Gruß Horst :lol: :lol: :lol:
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 21:04 
Hallo Lutz, hallo Rollerfreunde!

Ausfahrt am 1.5.07 nicht vergessen.

Hier 2 Links zu diesem Thema:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-9240 ... 8-162.html

http://www.forumservice.de/invision_neu ... wtopic=333

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 23:12 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Horst, habe den Termin fest im Auge. Vielleicht sollten wir am 25. noch mal Reklame machen. Ich könnte mir gut Denken, das da evtl. noch mehr Stammtischler Interesse hätten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 06:58 
Hallo Horst
Wenn es Klappt und ich frei von meiner Familie bekomme , fahre ich auch mit .Habe mir den Termin vorgemerkt. wo wollen wir uns denn Treffen?

Mfg
Hilli

der mit der Xciting fährt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 19:50 
Hallo Hilli!

Schön, dass du auch mit uns fahren willst. Den Treffpunkt können wir noch festlegen.
Wenn wir etwas mehr Rückmeldungen haben und wissen aus welche Richtungen alle Mitfahrer so kommen, lässt sich ein Treffpunkt oder mehrere Treffpunkte besser festlegen.
Von wo kommst du denn?

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 06:56 
Hallo Horst
ich komme von Wittmund (Ostfriesland)

Mfg
Hilli

der mit der Xciting fährt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 17:43 
Hallo Hilli,

wenn du durch den Wesertunnel fährst und dann auf die Autobahn Richtung Bremen, könnten wir uns bei der Autobahn-Anschlussstelle Schwanewede treffen. Weitere Treffpunkte können wir immer noch nach bedarf festlegen. Falls du eine andere Route bevorzugst, solltest du berücksichtigen das ich in Br.-Nord wohne. Die Fahrt zum Haupttreffpunkt (Waldgaststätte in Walsrode, 11:30 Uhr) wollte ich auf der Autobahn zurücklegen. Wir machen ja noch vor Ort eine gemeinsame Rundreise „über Land“ mit den Braunschweigern und einigen anderen.

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 13:17 
Hallo Rollerfreunde!

Die Braunschweiger wollen Tische reservieren und brauchen daher bis zum 25.04.2007 eine Rückmeldung von euch.

Hier ist der Link zum Forum.

http://www.forumservice.de/invision_neu ... wtopic=333


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 17:44 
Hallo Hilli!

Was ist nun? Bist du dabei am 1. Mai? Falls du nicht direkt dort hinfahren willst und auch nicht durch den Wesertunnel fahren willst, könnten wir uns auch bei der Fähre Berne – Farge auf Bremer Seite treffen. Oder wir treffen uns an der A 27 am nächsten Rastplatz nach dem Bremer Kreuz (Langwedel / Daverden).
So, du bist dran.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 20:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3552
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ich kann am 1. Mai leider nicht an dieser schönen Tour teilnehmen, wünsche Euch aber schönes Wetter und viel Spaß dabei.
Würde mich auch über einige schöne Berichte und Bilder hier auf der Hp freuen. Das würde bestimmt den Einen oder Anderen zur Teilnahme an einer der nächsten Touren überreden, oder meint Ihr nicht?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 16:07 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo liebe Leute,
falls euch interessiert wie die Fischmarkttour am 22.04. war, es ist ein Bildbericht auf der Seite der Dicken Pötte online. Es waren Teilnehmer folgender Clubs dabei: RF – Braunschweig, RTF – Hannover, RC – 2000, Bigscooter Berlin, Rollerstammtisch – Unterweser, RC – Dicke Pötte.

Ich lasse mir die Tour am 1. Mai nicht entgehen. Das wird bestimmt wieder so toll!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 18:59 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo liebe Leute, morgen startet die Maitour nach Walsrode.
Ein paar Stammtischteilnehmer wollen da auch mitfahren. Eben lese ich im Forum von Horst Schröder, das Rollerpirat (einer der Organisatoren) doch tatsächlich 40, ja vierzig Personen zum Mittag angemeldet hat. Das Wetter für den 1.Mai: Bis 18 Grad bei null Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
!!!IDEALES ROLLERWETTER!!!
Ich freue mich schon riesig :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 20:40 
Hallo Tourteilnehmer vom 1. Mai 2007!

Brigitte und ich sind nach 295 km um 20:30 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Wir hoffen alle anderen auch. Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Es war schön mit netten Leuten unterwegs zu sein und sich zu unterhalten (nicht nur über Roller). Einige von euch sehen wir ja schon bald in der „Fallsteinklause“ wieder.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 15:53 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Boahey, für Bärbel und mich waren es 388 km. Wir bereuen keinen einzigen! Bin gestern Abend direkt unter die Dusche und ins Bett, jetzt werden erst mal Bilder geguckt. Bald gibt´s welche online. :D :D :D :D :D :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 17:29 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
So, Bericht und Bilder sind auf der Seite der Dicken Pötte im Netz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stammtisch am 28.10.2007
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 11
Präsitreffen 2007
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 11
Bike 2007
Forum: Mails an den Stammtisch
Autor: timon64
Antworten: 0
Cheftreffen 14.10.2007 Bremen
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 1
2007
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz