Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausfahrt am 22.11.09
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 18:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3552
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Wer hat Lust morgen eine Tour nach Varel zu machen? Wenn es nicht kleine Hunde regnet treffe ich mich dort mit Rudi, der mir seinen Roller zeigen möchte. Er ruft mich morgen früh aber noch an ob es klappt. Ich denke da an Kaffee trinken evtl.im Vareler Hafen bei Aal und Krabbe und dann Wetterabhängig weiter mal sehen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 18:41 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 13:57
Beiträge: 385
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO


Hallo Johann

Würde gerne mit fahren
es geht aber noch nicht so richtig
mit dem Gas geben wünsche euch
aber viel spaß

Gruß Hansi

:cry: :cry: :cry:

_________________
BildBild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 19:09 
Moin Johann,
wann wolltest Du denn los???
Hätte wohl Lust.....
Hat Hannes sich schon gemeldet???
Sonst ruf ich ihn mal an.

Du kannst mich auch anrufen...hast ja meine Tel. Nr.

Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 19:16 
Hallo Hansi,

Was ist denn los mit Dir??????
Hoffentlich nichts worüber man sich Gedanken machen muß????

Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 19:28 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 13:57
Beiträge: 385
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO


Mein Hans das brauchts du nicht

es wird wieder

Gruß Hansi

_________________
BildBild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 21:03 
Hallo Johann,
wann wolltest Du denn los und wo würde ich Dich treffen?Ich habe bis 12 Uhr Dienst.Hab ja seit dem 10.11 endlich wieder ne geregelte Arbeit. Würde gerne ein Ründchen mitdrehen.Habe auch endlich meine neuen Verkleidungsteile erhalten und angebaut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 22:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3552
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Wenn dann treffe ich mich mit Rudi morgen nachmittag, so zwischen 14 und 15 Uhr im Vareler Hafen bei Aal und Krabbe zum Kaffee.
Jupp Hans, sobald Rudi sich gemeldet hat rufe ich bei Dir an, Ok ?
Dann machen wir beide einen Treffpunkt ab wo wir uns treffen.
Scooter für Dich wird es am besten sein wenn Du direkt zum Vareler Hafen fährst.
Schau bitte morgen Vormittag nochmal hier rein, dann schreibe ich Dir wann wir uns dort in Varel treffen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 07:52 
Hi Johann,
so wie es im Moment bei uns ausschaut,wirds mit dem fahren nichts.Hier regnets junge Hunde.Sag mir aber bitte trotzdem Bescheid.DANKE


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 09:58 
Moin Moin,
ich glaub wir können die Tour vergessen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


Ich gehe mal davon aus, daß es heute nix wird.

Anstonsten eben durchklingeln.

Vielleicht wird es ja nächsten Sonntag was mit Roller zum Stammtisch???

Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 11:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3552
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Jupp, wir fahren!
Treffpunkt 14 Uhr Tankstelle Esso in Rastede!
Ich freu mich!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 18:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3552
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ich weiß nicht warum, aber evtl. weil wir mutig waren, konnten wir heute Nachmittag unsere Ausfahrt machen.
Wir haben uns um 14 Uhr in Rastede getroffen und sind zusammen nach Varel zum Hafen gefahren um dort einen leckeren Kaffee zu trinken. Rudi ist auch noch gekommen, aber leider mit dem Auto weil auch in Wittmund das Wetter mistig war. Eine gute Stunde Benzingespräche geführt und anschl. über Jaderberg wieder langsam nach Hause. In Wahnbek beim Freundlichen Susihändler habe ich mich dann von Hans und Hannes verabschiedet und für nächsten Sonntag wenn Stammtisch ist, den Treffpunkt und die Uhrzeit abgesprochen. Wir haben nicht einen Tropfen Regen abbekommen nur bei der Hinfahrt haben uns einige Böen etwas in die Schräglage gebracht.
Ich glaube der Hannes ist auf den Geschmack gekommen, wenn ich den Beiden beim Anfahren etwas davon gezogen bin. Wenn er sich durchringt, und den großen Schein macht, wird er bestimmt auch ein Burgi 400er Fan werden. Ihr hätte Ihn mal sehen sollen als er Probesitzen auf meinem Roller gemacht hat, wie er da gestrahlt hat. Stimmt es Hans? Es wurde schon fast wieder Tag, so Hell wurde es.
:wink: :D

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 20:21 
Hallo alle zusammen,
hatte mich auch schon startklar gemacht,als wieder anfing wie aus Eimern zu schütten :cry: .Hab meine Satelis mit einem fürchterlich dicken Hals wieder zurück in die Garage geschoben und war auf 50 Meter Strecke,soweit ists von der Garage zu meiner Haustüre,durchgeweicht.
Auto ging nicht,damit war meine Frau unterwegs :( Was mir blieb,war trockenlegen,Kaffee daheim und Puschenkino.Toller Nachmittag.Ich war echt begeistert.Aber,schauen mer mal, wies zum Stammtisch ausschaut. Helmut hat seine X8 schon eingemottet,ich meine noch nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 22:25 
Joooo,
das war wirklich ein schöner Nachmittag :D :D

Und?????? Wo bleib ich dann wenn Hannes den Schein macht???

Dann werde ich mich ja wohl langsam vom Stammtisch verabschieden
müssen???
:( :( :(
Bitte tue mir das nicht an Hannes...
Na ja, Ihr könnt ja auch langsam fahren???

Okay, nächstes Mal komme ich dann noch wie besprochen mit.

Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 22:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3552
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Nee nee Hans, dann fahren wir anderes herum.
Du vorne und wir hinter Dir her.
:lol:
Von wegen vom Stammtisch verabschieden, das wird nichts.
:shock:
Dich nehmen wir sogar noch mit wenn Du mit Fahrrad kommst, oder...
.... einfach bei Hannes oder mir hinten drauf!
Du siehst, Möglichkeiten gibt es genug.
:lol: :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 13:08 
Nein, Nein, ich werde dem Stammtisch schon treu bleiben :D :D :D

Das ist so eine tolle Sache.... und mit Euch gestern war das auch richtig
super..
Man muß doch spontan sein und nicht so lange überlegen, dann klappt
es auch mit dem Wetter (siehe gestern).

Johann.... mit Rad sieht wohl bißchen d.....aus, aber bis jetzt konnte ich ja
auch noch mithalten. Aber schön, daß Du Dir Gedanken machst und schon mal nach Möglichkeiten suchst.
In diesem Sinne bis Sonntag dann

Gruß Hans :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz