Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 21:53 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Boha, das wird ein Ritt.
Das sind von Dedesdorf etwa 230 Kilometer pro Strecke. Über Land- und Bundesstraßen soll die Fahrzeit laut Motorradroutenplaner 4:45h dauern. Über die Autobahn sind es ebenfalls etwa 230 Kilometer, Fahrzeit laut Routenplaner 2:30 h. Aber gut, wenn der Termin auf einen Sonntag fällt bin ich, sind wir dabei. Vorausgesetzt es liegen keine andere Termine an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 07:53 
Offline
Mega-User
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2007, 20:28
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg Burgnan 400
Moin Moin Rollerfreunde,
ich würde mich der Tour anschließen, und schlage als weiteren Treffpunkt die Waldgaststätte Eckernworth in Walsrode vor.

Mit rolle®nden Grüßen :lol:

Wolle

_________________
Gruß aus Hamburg
Wolle der Rollerpirat,
ein echter "Hamburger"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 15:05 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin ihr Lieben.
Also ich habe da mal so drüber nachgedacht. Wenn wir den richtigen Termin erwischen, könnte das eine Megatour mit vielen Teilnehmern werden. Hier mal die Entfernungen nach Gifhorn: Dedesdorf 230 KM, Berlin 250 KM, Braunschweig 30 KM, Hannover 80 KM. Wenn das so klappt wie ich grade denke, könnten da locker 30 Roller oder mehr vorm Mühlenmuseum stehen.

Persönlich würde ich in diesem Fall schon die Anfahrt über die A27 bis Schwarmstedt bevorzugen. Man kommt einfach schneller voran, das ist bei 230 KM pro Weg nicht wegzudiskutieren. Bei 8 Euro Eintritt im Museum sollten wir nicht zu spät da sein, der Eintritt soll sich ja auch lohnen. Damit auch 125er dabei sein können würde ich als Autobahngeschwindigkeit etwa 90-100 km/h vorschlagen. Der langsamste muss halt das Tempo angeben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 15:49 
Hallo :wink:

"Käpten" Kirk an
EnterpriseBild
Wenn ich mit Mach 00,1 Km/h fliege, würde ich, gegen 10:00 Uhr am Ort sein.
Die Voraussetzungen sind aber für mich, dass Tag, Uhrzeit, WETTEEEEEER stimmen.
Sollte es klappen, werde ich vom Kapitän einer Raumflotte zum Müller werden.
Gruß
Thomas der Müller
und Bille die Müllerin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 16:05 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
So Stefan,
jetzt wird es Zeit für einen Termin. Persönlich würde ich den August bevorzugen, das hätte den Vorteil, das noch ein Stammtisch dazwischen liegen würde. Da könnten alle die immer noch ohne Internet sind noch Infos bekommen. Mein Vorschlag wäre der 05.08., oder der 19.08. als Ausweichtermin. Bitte um Meinungen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 18:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3552
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
:cry: :cry: :cry:
Bei mir würden beide Termine nicht passen.
Aber evtl. ändert sich da ja noch was. :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 19:16 
Offline
Mega-User
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2007, 20:28
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg Burgnan 400
Moin Moin,
Terminvorschläge und Autohof Schwarmstedt sind OK

Mit rolle®nden Grüßen :lol:

Wolle

_________________
Gruß aus Hamburg
Wolle der Rollerpirat,
ein echter "Hamburger"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 19:46 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Bild
Ja dann, Wochenende fällt für Bärbel und mich leider aus. Wir müssen beide am Samstag bis mindestens 14-15:00h Arbeiten.
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 05:35 
Bild[quote]
Wir auch nicht :!: am 4-5.8 sind wir beim BRT Treffen
Gruß
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Uwe's letzte Fahrt
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 1
Fahrt zum Leo Schnak
Forum: Fahrten zu Treffen 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Fährt keiner zum Rollertreffen der Springer Rollerfreunde ??
Forum: Fahrten zu Treffen 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 0
Wer fährt denn überhaupt noch ??
Forum: Stammtisch-Ausfahrten 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Spontane Fahrt ins Blaue
Forum: Spontane Ausfahrt, wer hat Lust
Autor: Grand Günni
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz