Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 19:55 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Rollerfahrer,
am 21.10. ist bei DIDI in Bremervörde ein Oktoberfest. Gleichzeitig wird da ein neues Moped vorgestellt. Hier der Link: http://online.adocom.de/didis/html/index_1.html Wie ist es, ich würde da wohl am Sonntag hinfahren, treffe ich da jemanden aus dem Forum? Da ich am Samstag eine Einladung habe, werde ich aber wohl nicht vor 12:00h da sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 12:22 
Wenn , es nicht gerade Regnet wie Sau , werde ich wohl auch gegen 13.oo da sein .[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]SATELIS 500[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 12:38 
Nachtrag .

Dieter der Bademeister wird wohl auch mitkommen .

Der mit der 125 Majesty . Elu weiß schon wen ich meine .

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Satelis 500[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 18:25 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Bin inzwischen natürlich längst wieder zu Hause. Es war halt ein Moped, was da vorgestellt wurde. So ist auch der Laden ausgerichtet, Roller fristen da eher ein Nischendasein. Trotzdem waren acht Rollerfahrer da und es war nett miteinander zu Plaudern. Fünf sind im Anschluss noch zum Dorumer Tief gefahren, da ist immer was los. Anzumerken bleibt: Es wird kälter, aber man kann noch gut Fahren!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 12:52 
Ich hatte nachher nur eins " Kalte Füße " wegen der mangelnden Dichtigkeit der Sohlen !!!

Sonst hat es wieder einmal viel Spass gemacht , die Temperaturen waren auch noch OK , man muß sich halt dementsprechend anziehen .


PS . Die guten Schuhe wurden anstandslos getauscht . ( Geld zurück ).
Es wurde auch nicht groß nachgefragt ( wegen der Vollständigkeit / Zitat , Bernd ) . Ich war da kein Einzelfall , es wurden schon einige mit dem gleichen " Kleinen " Fehlern getauscht .

[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Kalte Füße sind Scheiße[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 16:48 
PS. In Dorum waren nicht nur die Hacken weg , vorne war da auch nicht mehr soviel da . Die Schuhe haben sich auf der Fahrt von Bremervörde nach Dorum fast ganz zerlegt . Aber den " Anderen hat´s Spass gemacht ´ . Kann ich aber voll verstehen , mußte selber drüber Lachen .
[schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Keep Smiling[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 02:00 
Lümmel hat geschrieben:
Mensch Nico,

ist doch Cool! Da hattest Du das erste mal in Deinem Leben völlig biologisch abbaubare Schuhe, die sich durch den völlig normalen CO2 Gehalt zersetzen.
Nix für ungut. Ich weiß ja, wer den Schaden nicht hat...u.s.w.

Gruß, Lümmel.




Das muß Ich mir merken , Super :wink: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Präsidententreffen am 15.10.06 in Bremervörde
Forum: Mails an den Stammtisch
Autor: Elu
Antworten: 1
Rollertreffen Dicke Pötte Bremervörde vom 19.05. - 21.05.06
Forum: Fahrten zu Treffen 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz