Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer fährt denn überhaupt noch ??
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 06:28 
Moin , noch mal ne Frage ! Wer fährt denn noch alles über die Wintermonate ? Einige von uns haben ja auch ein Saisonkennzeichen das meist im Oktober endet .

Also , Ich fahre noch solange , wie kein Eis und Schnee da sind , und die Temperaturen nicht unter den Gefrierpunkt angelangt sind ! Strömenden Regen schätze ich im Winter auch weniger , von wegen Rüsselsäuche und so .

Hoffentlich ist dieser Winter genauso mild , wie der Letzte . Schon allein wegen der horrenden Heizöl und Gaspreise !!!!!!

Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 07:39 
Hallo Nico,

unter + 4 C° ist bei mir Schluss mit fahren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 11:25 
Offline
Mega-User
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2007, 20:28
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg Burgnan 400
Moin Rollerfreunde,
ich bin ein Ganzjahresfahrer, ich stelle mein Moped nur in der Garage wenn es Schneit oder Glatteis
ist. Und gegen Frost gibt es sehr gute Moped Klamotten.
Auch jetzt am Sonntag fahre ich eine Rundtour Hamburg, Heide, Hamburg ca. 350 Km. Das Wetter
Soll super werden, kein Regen bei 12°C ein richtig schöner Goldener November Tag.
Wolle
Bild

_________________
Gruß aus Hamburg
Wolle der Rollerpirat,
ein echter "Hamburger"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 16:38 
Tine hat geschrieben:
Lass mal gut sein , die Männer können sich ja gerne was abfrieren , aber für mich als Frau , ist bei ca 10 Grad Schluß mit lustig ! Dann fange Ich an zu frieren , vor allem wenn es dunkel wird Brrrrrrrrrr .

[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Schnatter , Schnatter brrrr[/schild]





Frauen sind nun mal Frostködel , ( Nicht böse sein Tine )


PS. Ein Deutscher friert nicht , wenn er zittert dann höchstens vor Wut , weils nicht noch kälter ist . :wink:


[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Black Satelis 500 I like it[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 18:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3552
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
OOOOOOOOOOOOoccccchhhhhhhhh Tine,
glaub mir wenn Du demnächst Vorne sitzt frierst Du Nie mehr.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 15:13 
Hallo Leute
Auch ich über die Wintermonate nur nicht bei Schnee und Eis.
Hoffe auch das der Winter mild bleibt sowie letztes Jahr .

Gruß
Hilli


der mit der Xciting fährt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 21:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3552
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
..... wie meine Vorredner, oder heißt es Vorschreiber....

365 Tage im Jahr nur bei Eis und Schnee oder über Windstärke 10 dann mit Pkw.
Aber am schönsten sind jetzt bei dem Wetter beheizte Griffe...
............ schön Warm!!!!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 16:41 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 10:23
Beiträge: 488
Wohnort: Lilienthal Fahrzeug RC72
Sehe ich auch so,gegen Nässe und Kälte gibt es Klamotten.
Bei Schnee und Eis muß meine Tochter mit dem Bus zur Schule (weil die sonst unser Auto nutzt).

Gruß aus Lilienthal
Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 03:26 
Schwingegraf hat geschrieben:
Hallo,

Und wenn auch nur die Möglichkeit bestehen könnte, daß es glatt wird, fahre ich mit Sicherheit gar nicht.

Gruß
Thomas



Da kann Ich nur Zustimmen !! Wie gesagt, auch strömenden Regen Schätze Ich im Winter überhaupt nicht ! Keinen Bock auf Rüsselsäuche ! Aber bei Trockenem Wetter drehe Ich gern ne Runde .

Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 03:26 
Schwingegraf hat geschrieben:
Hallo,

Und wenn auch nur die Möglichkeit bestehen könnte, daß es glatt wird, fahre ich mit Sicherheit gar nicht.

Gruß
Thomas



Da kann Ich nur Zustimmen !! Wie gesagt, auch strömenden Regen Schätze Ich im Winter überhaupt nicht ! Keinen Bock auf Rüsselsäuche ! Aber bei Trockenem Wetter drehe Ich gern ne Runde .

Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fährt keiner zum Rollertreffen der Springer Rollerfreunde ??
Forum: Fahrten zu Treffen 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 0
Fahrt zum Leo Schnak
Forum: Fahrten zu Treffen 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Wie "rollert" Ihr denn so?Alleine oder gemeinsam?
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 11
Fahrt in den Heidepark, am 06. April
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 14
Fahrt zum Mühlenmuseum nach Gifhorn
Forum: Stammtisch-Ausfahrten 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz